Literatopia

Normale Version: SMILE-Topic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(15-12-2010, 09:38)AngelOfShadow schrieb: [ -> ]Und noch ein Smile: Gestern durfte ich in meinem privaten Rezensionsblog die erste Abonnentin begrüßen Icon_jump
Ein großes Hallo an Abonnent Nummer Zwei Icon_ugly
Ich würde sagen, es war ein guter Tag.
Vorhin habe ich meine 150. Rezension eingestellt :o)
* Zohea freut sich auf Silvester und grinst durchgehend.
[sign]
* Trinity of Chaos hüpft mit einem Grinsen, breiter als ihr Gesicht, durch die Gegend
heute gehts nach hause Icon_smile
Muss nach langer Zeit auch mal wieder hier smilen: Ich hab meine Silvestereinkäufe alle erledigt und mir endlich wieder einen Megavulkan gegönnt, den ich dann morgen bzw. übermorgen abfackeln werden *yeah* Mrgreen Mrgreen Mrgreen ...

(und viele, viele Raketen und ein paar schöne kleine Schussbatterien ...)
Abfackeln? Vulkan? - Muss man sich Sorgen machen? Mrgreen
Vuuuuulkaaaaaaaan = Megasilvesterfontäne in Vulkanform *muahaha* ... nein, keine Sorgen. Vielleicht ein bisschen Icon_ugly ...
Der nette Mann von über mir, der immer meine Büchersendungen vom Briefkasten hinter der Glas-Eingangstür nimmt und sie unter meiner Fußmatte versteckt, damit sie keiner klaut, hat mir grad zum Jahreswechsel eine Flasche ziemlich guten Prosecco gebracht. Dann lass ich meinen Wein heute Abend wohl zu :o)
* Adsartha hätte heute auch beinahe einen Megavulkan gekauft, ist aber stattdessen mit 3 großen Paketen aus dem Laden.
Silvester wind BuhunnT! *träller*