Literatopia

Normale Version: SMILE-Topic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Icon_jump Icon_panik Icon_jump Icon_panik Icon_jump Icon_irre Icon_ugly





Mrgreen
Heute einen richtig guten Lehgang gehabt mit richtig netten Kollegen im kleinen Kreis und ein Top-"Dozentin", die weiß wovon sie redet und richtig viel Praxis mit einfließen lässt. Langsam fühle ich mich immer wohler bei meiner neuen Arbeit und auch in meinem Umkreis sagen viele, dass ich mich zum positiven entwickelt habe.
* Federlehrling schiebt Angel diskret Fiebertermometer und Baldriantee rüber und huscht wieder aus dem Forum ...
brauch ich alles nicht *grinst im Kreis*
'So, fertig mit Lernen.'
'Mach jetzt auch Schluss.'
'Gut, wir sehen uns morgen. Ich werd jetzt lesen gehen.'
'Was?'
'Lesen.'
'Nochmal bitte.'
'L-e-s-e-n.'
'Du?'
'Ja?'
'o.O'
'Was denn? Ich hab hier drei Regale zu stehen.'
'Drei was?'
'-.-'
'Ich glaub dir kein Wort.'
'Was ist an dem Satz <Ich werde jetzt lesen gehen> so unverständlich?'
'Das <Ich> ...'

Mrgreen

(Hach ...)
Hach, langsam wird die Bundesliga wirklich langweilig. Mrgreen
Dann gehe ich schon mal und bereite mich auf die Meisterfeier vor. Mrgreen
abwarten. Was zählt, ist der Stand nach dem letzten Spieltag ^^
Wer soll´s denn sonst wreden?
Der Gelsenkirchener Vorortsverein?Icon_lachtot
Oder die vor Neid zerfressenen Bayern?
Wie, Schalke ist noch im Rennen? Icon_shocked
Nimm dieses WOrt nicht in den Mund. Das schmerzt! Icon_wink
Wenn Bayern noch dazu gezählt wird, dann die auch.So weit weg von Bayern sind die nicht.