Literatopia

Normale Version: SMILE-Topic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gerade eben Tickets für Bodo Wartke gekauft! Im April werd ich ihn live erleben! *freu*
Cool! Icon_smile Welches Programm spielt er denn?
* Adsartha war einkaufen und hat zwei Raumteiler, ein Regal, einen Tisch, zwei Stühle und ein Futonbett zusammengebaut. (Nr. 2 und 3 mit Hilfe).

Jetzt tut alles weh, aber dafür sind Möbel im Haus. Icon_smile
Tolles Wochenende (und Wetter!) gehabt. Nu zur Abwechslung mal schlafen.
(16-01-2011, 23:06)AngelOfShadow schrieb: [ -> ]Tolles Wochenende (und Wetter!) gehabt. Nu zur Abwechslung mal schlafen.

Kann ich nur bestätigen Icon_wink
Nur das (lange) Schlafen blieb mir verwehrt. Ich hatte gerade das erste Franzbrötchen meines Lebens und es war einfach nur lecker Icon_smile

Mal schauen, was es als Kompott gibt Icon_lol
Koooompott! Weil's ausm Pott kommt Icon_lachtot

Franzbrötchen sind geil. Mag mein Magen nur leider momentan nicht :/
Sooo ... Bewerbungen für's Verwaltungspraktikum auf die Post gebracht.
Und gleich spannender Sportrechtsvortrag (ne, Herr Drückebergerlehrling?)! *lacht*
Aach was interessiert mich Sportrecht! Sportrecht! Und das mir ... Nee, lass mal Icon_wink

Hoffe, der Vortrag war gut?
(17-01-2011, 11:02)AngelOfShadow schrieb: [ -> ]Koooompott! Weil's ausm Pott kommt Icon_lachtot

Franzbrötchen sind geil. Mag mein Magen nur leider momentan nicht :/
Icon_lachtot

Ich habe gerade festgestellt, dass es die auch außerhalb von Hamburg gibt Icon_smile
Franzbrötchen schmecken auch. Hoffentlich wird dein magen bald wieder Icon_wink

Vertragsverlängerung ahoi: Mein neues Handy ist da Icon_jump
Und nein, ich hab mir kein i- oder SmartPhone zugelegt, sondern bleibe meiner Linie treu ;o)