Literatopia

Normale Version: SMILE-Topic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
* Belgarion hat heute den ersten kryson-band um €4,95 gekauft Mrgreen

Angeblich ein Mängelexemplar, aber ausser einem Eselsohr war nix zu erkennen Icon_cool
* Adsartha hat endlich die Fugen in ihrem Bad fertig mit Silikon versehen. Icon_jump
Jetzt muss ich nur noch das überschüssige Material abkratzen und ein paar Möbel reinstellen.

Bed ist da, Raumteiler und Tisch auch, Sofa und Schrankwand kommen morgen, super genialer Schreibtisch Icon_cuinlove ist schon bei Otto entdeckt.

*hach* Ich könnt 10 Wohnungen einrichten, so viel Spaß macht das. *lach*
* Swaraj kommt so langsam wieder (gedanklich) in seiner Heimat an, ist müde und guckt mit einem Lächeln auf das letzte Wochenende zurück.

Ich bin zufrieden, aber auch ein bisschen wehmütig, weil es echt schwer wird, die letzten Wochenenden zu überbieten Icon_cool
Jetzt noch eine Jobzusage in einer dieser beiden schönen Städte und allet wird jut Icon_smile Dat sach ich dich^^
*grient* So oder so wirste mich öfter zu Gesicht kriegen. In Hamburg wirste in die Stammtische eingeweiht, und in Berlin geh ich dir immer zu den großen Feiertagen und zwischendurch aufn Sack :P
Icon_shocked Angel, der Swaraj gehört aber mir! Icon_aufsmaul
Mrgreen
*no wusste gar nicht, dass ein Mensch einem anderen gehören kann.
Und das ist auch kein Grund für mich, ihm nicht auf den Sack zu gehen Icon_fies
(24-01-2011, 12:53)Adsartha schrieb: [ -> ]Icon_shocked Angel, der Swaraj gehört aber mir! Icon_aufsmaul
Mrgreen

Icon_smileIcon_fiesIcon_bussiIcon_bussiProWave


Angel schrieb:*no wusste gar nicht, dass ein Mensch einem anderen gehören kann.
Und das ist auch kein Grund für mich, ihm nicht auf den Sack zu gehen Icon_fies

Icon_lolzu einem gewissen Grad gehört man jedem Menschen mit dem man befreundet ist, aber nie ganz Icon_wink
Jaaa, auf den Sack gehen ist super. Und ob wir nun HH oder Berlin unsicher machen, tut ja nichts zur Sache.
Genau. Und den Mann mit dem ernsten Blick nehm ich auch überall mit hin ;o)
Icon_lolkannst ihn ja mal von mir grüßen Icon_smile
Mach ich :o)