Literatopia

Normale Version: SMILE-Topic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Gruesse aus Rumaenien! Icon_smile Bin vermutlich ab Freitag wieder da und wuensch euch bis dahin noch ne angenehme Woche. Ich kanns kaum erwarten, wieder zurueck zu sein ... . Ne Stimmungsbeschreibung wuerde ins Frust-Topic passen. Aber das erspare ich euch. Mrgreen

bye bye ...
* Adsartha faehrt heute nach Sydney!!!

Mrgreen Mrgreen Mrgreen
Nach Wochen ... ja Monaten der Abstinenz ... einer Durststrecke die sich in meinem lädierten Verstand zu einer Ewigkeit ausdehnte, geradezu auszerrte, nun endlich wieder

BUNDESLIGA!!!!

YEAH! Mrgreen
*hust* Du meinst, "Abstiegskampf"? Oder?

Mrgreen
@dread
Bayer 04 Leverkusen hat nichts mit dem Abstiegskampf zu tun ... pah! Icon_ugly

Mrgreen
Nur mal so zum fröhlich sein...
Es kann nicht angehen, dass der Frust-Topic mehr Antworten hat. Dagegen muss etwas getan werden!
Ich hab ganz unerwartet auch eine Postkarte bekommen. *freufreu*

Sobald ich kann, stelle ich sie - unberechtigterweise, da keine Teilnehmnerin bei der PKA - ein. Icon_wink

Danke, Aussie!
* no liest die PN.

Icon_shocked

* no liest die PN noch mal.

Icon_confused

* no liest die PN noch einmal.

Icon_jump

* no freut sich, macht in 'ner halben Stunde Feierabend und wird dann ein bisschen feiern.

Mrgreen
Nachtrag:

Bayer 04 Leverkusen 1 : 0 TSG 1899 Hoffenheim

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ... Mrgreen
(war im Stadion)
Ich weiß. Es interessiert wahrscheinlich überhaupt keinen. Rezensionen, Schule, keine Ahnung was - aber ich habe zwei Karten vom anderen Ende der Welt mit einer kleinen
Fantasy-Fortsetzungs-Postkartengeschichte gewürdigt.

Fantasy.
Ich.
Ja - interessiert keinen, aber ich fühl mich gerade wie ... keine Ahnung. Irgendwie gut.
Mrgreen

(Auch wenns keinen interessiert ... aber das Smile-Topic wird größer dadurch.)

Icon_wink