Literatopia

Normale Version: SMILE-Topic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hihi... Mein Tag ist gerettet...
Im Bus saß ein junges Mädchen, das ich beim reinkommen angelächelt hab... Die hat doch tatsächlich während der fahrt noch ein paar Mal zu mir hingesehen und sogar zurück gelächelt...

Nicht, dass ich sie hätte angesprochen und irgendwas anderes, aber fürs Selbstvertrauen wars guuut...^^
Lächelt dich deine Freundin nicht an? ;o)

*no hat sich grad Pizza bestellt.
Boston Pizza. 'ne große. Mit Sauce Hollandaise, Schinken und Brokkoli. Leeeeeeecker!
Das auch... Aber das war halt jemand, den ich noch nie im Leben gesehen hab...
Das war für den Moment irgendwie "gut zu wissen", dass mich auch noch jemand anderes anlächelt und nicht so abstoßend wirke, wie ich früher dachte...
Ein ernst gemeintes Lächeln kann immer viel bewirken. Das stelle ich bereits seit 3 Wochen fest. Icon_wink
es flockat Icon_smile
Es was, Bel??

*Hust*:
Zitat:» Belgarion - 24-01-23:22 -- du brauchst nen sprachkursus Icon_wink

Icon_wink
Ich liebe, liebe, liebe das Hamburger Wetter!
Gerade hat's noch aus Kübeln gegossen, jetzt hab ich blauen Himmel und Sonnenschein. Icon_cuinlove
In Köln gießt es momentan ständig Icon_wink
Hier hat's grad geschneit. Mein Grinsen wird immer breiter.
Heute endlich mal die Freistunden zum Schreiben genutzt. Über die Qualität kann ich an dieser Stelle nichts sagen.

Aber erstmal danke Dir, Dread Icon_wink