Literatopia

Normale Version: SMILE-Topic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Und wie man sich da freuen darf! Icon_smile
Na, dann Glückwünsch euch beiden.
Icon_smile
Yeah, um 13 Uhr (und ein paar Zerquetschten) ist es VORBEI! Icon_panikIcon_jumpIcon_panikIcon_jumpIcon_panikIcon_jumpIcon_panikIcon_jumpIcon_panikIcon_jumpIcon_panikIcon_jumpIcon_panikIcon_jumpMrgreen
(09-02-2011, 20:37)AngelOfShadow schrieb: [ -> ]Icon_jump Mein Rezensionsblog hat seinen ersten Award bekommen! Icon_jump

*geht schnell weiter-Read und Rezis Write* ^^

Und auch mein "Tagebuch" hat seinen ersten Award verliehen bekommen :o)

PS: Viel Erfolg, Lehrling! (und auch dem Welti *g*)
So. War beim Tierarzt, alles nicht gaaanz so tragisch. Hab mir sagen lassen, dass ichs Hundi gut erstversorgt hab und jetzt wird alles, alles wieder gut. Icon_smile
tztztz. Das nächste Mal hier gucken ;o)
Was für den Lehrling gilt, gilt (zumindest teilweise) auch für mich! Keine Klausuren mehr (allerdings nicht ein ganzes Jahr ...)! Icon_jump
Endlich hinter mich gebracht.
Jetzt freu ich mich auf einen entspannten und schönen Abend, der auch schon entspannt und schön losgegangen ist. Icon_smile

Ps. Verwaltungspraktikum sieht auch sehr gut aus! Icon_smile
Mein Schatz ist zwar leider nicht da und muss arbeiten Icon_nosmile, dafür kann ich aber den ganzen Nachmittag mit Schreiben verbringen und ich habe es selbst nicht geglaubt aber es läuft ... es läuft so verdammt toll Icon_jump Icon_cuinlove, als hätte es diese lange Pause nie gegeben. Die Finger flitzen wie von selbst und auch der Kopf spinnt super mit. Selbst meine 4 Mäuse, die fleißig neben mir buddeln, knabbern und allen möglich Krach machen, stören mich nicht im Geringsten.
(13-02-2011, 17:16)Shaddowlino schrieb: [ -> ]Mein Schatz ist zwar leider nicht da und muss arbeiten Icon_nosmile, dafür kann ich aber den ganzen Nachmittag mit Schreiben verbringen und ich habe es selbst nicht geglaubt aber es läuft ... es läuft so verdammt toll Icon_jump Icon_cuinlove, als hätte es diese lange Pause nie gegeben. Die Finger flitzen wie von selbst und auch der Kopf spinnt super mit. Selbst meine 4 Mäuse, die fleißig neben mir buddeln, knabbern und allen möglich Krach machen, stören mich nicht im Geringsten.

Icon_jump Klingt super!
Freu mich schon aufs Read in der Zukunft! Mrgreen
(13-02-2011, 20:10)Lilly schrieb: [ -> ]
(13-02-2011, 17:16)Shaddowlino schrieb: [ -> ]Mein Schatz ist zwar leider nicht da und muss arbeiten Icon_nosmile, dafür kann ich aber den ganzen Nachmittag mit Schreiben verbringen und ich habe es selbst nicht geglaubt aber es läuft ... es läuft so verdammt toll Icon_jump Icon_cuinlove, als hätte es diese lange Pause nie gegeben. Die Finger flitzen wie von selbst und auch der Kopf spinnt super mit. Selbst meine 4 Mäuse, die fleißig neben mir buddeln, knabbern und allen möglich Krach machen, stören mich nicht im Geringsten.

Icon_jump Klingt super!
Freu mich schon aufs Read in der Zukunft! Mrgreen

Freu dich mal nicht zu früh.Icon_slash Es ist nichts fürs Forum. Davon bin ich noch ziemlich weit entfernt.