Literatopia

Normale Version: SMILE-Topic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
* Der Weltenwanderer ist jetzt zertifizierter Rechts-Journalist ... Mrgreen
* Federlehrling stolpert in seinen Seminararbeitsunterlagen immer wieder über den Hinweis, die Bezeichnung "Journalist" sei nicht geschützt ... Icon_fies
Nee, herzlichen Glückwunsch @Wanderer
@Angel: Sag mal, macht da sonst noch jemand mit außer dir? Das wird ja langsam unverschämt Icon_shocked
wenn du dir die Kommentarzahlen anschaust, wird deine Frage beantwortet :P
Na guuut. Dann eben: Hast du die bestochen?

(Keksi oder so?) Mrgreen
Nein. Pures Glück. Und das darf mir ruhig auch mal zugute kommen.
TOP

es gibt noch leute mit hirn Mrgreen
Hmm. Dass sie das "Angebot" abgelehnt haben, ist ja aller Ehren wert (und diese aktuelle Kampagne ist ja auch wirklich daneben, und über BILD an sich brauchen wir wohl gar nicht zu reden), aber mal ehrlich: Die Art und Weise, das für die Promo in eigener Sache zu gebrauchen und sich als ach-so-alternativ-intellektuell-und-antikommerziell darzustellen, ist, mit Verlaub, auch keine Art. Con
Wunderbare Reaktion. Wirklich toll! Icon_smile Pro

PS an Federlehrling: Das seh ich nicht so eng. Präsentation muss auch sein und sie zeigen damit doch ganz klar, wo sie stehen, was ich interessant und nicht wirklich aufdringlich finde. Aber da gehen die Meinungen sicher auseinander. Generell find ich es aber gut, dass man hingeht und so etwas neben sich lässt.
Yay, Seminararbeit fast fertig Icon_smile Nur noch ein Unterpunkt und ein zusammenfassendes Fazit. Ok, und ein Drittel der Fußnoten verifizieren, aber hey ... CHAKKA!