Literatopia

Normale Version: SMILE-Topic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ihr solltet lieber alle nach Hamburg ziehen Mrgreen
LOL! Wie geil ... @Lehrling

Okay, dann packe ich auch die harten Waffen ein *muahaha*

Aber ich stelle mir etwas ganz anderes vor:
Auf einem einsamen Platz, von irgendwo rollt eine Wüstenpflanze trocken kegelnd über das Kopfsteinpflaster ... Neben einem leise verstummten Brunnen steht eine grün gewandete Libertine, mit zu Schlitzen verengten Augen. Flankiert wird sie links von dem gefürchteten Juristenlehrling, zur rechten schützt sie den berüchtigten Wanderer in seiner Magierkutte. Aus dem Grau des Nichtexistenten schälen sich drei Gestalten, die ihnen entgegen kommen: In der Mitte läuft eine kleine Dreifaltigkeit und zu ihren Seiten ebenfalls zwei Gefährten - einer in völligem Einklang mit unhörbaren Tönen, der andere mit gefährlichem Chaos in den Augen.
"Da seid ihr nun."

Icon_ugly
Da musst du aber noch eine Fortbildung machen, wenn du nach Münster kommst:

Auf Neben einem einsamen gut befahrenen Platz Verkehrskreisel, von irgendwo rollt eine Wüstenpflanze Spätwinterpolle trocken nass kegelnd ??? über das Kopfsteinpflaster ...

Aber ansonsten: ... dödödö dödödö dödödö dödödö
Icon_lol
Okay - aber ich hör jetzt mit Spammen auf und bin noch ein bisschen außerhalb der Villa Litera unterwegs Icon_wink
*g* Ach, Münster ist doch gar nicht so Spätpollenüberflutet.
Zitat:Myriam Keil, geboren 1978 in Pirmasens, wuchs in der Pfalz auf, studierte in Münster und lebt seit 2002 in Hamburg.
Früher oder später kommen sie alle hierher Mrgreen
Meine Mutter liest gerade auf meine Empfehlung Martins "Die Herren von Winterfell". Nachdem sie zu Anfang nicht so begeistert war, hat das Buch sie jetzt endgültig gepackt und sie liest ein Kapitel nach dem anderen.
Heute meinte sie zu mir, dass es sie sehr an meine Geschichte (Das Herz des Dämons) erinnern würde :D

Ich nehm das mal als Lob^^
YEAH!
Seminararbeit steht!
Jetzt nur noch die Fußnoten ... ich find' die vielfach noch etwas gutti Icon_wink
(09-03-2011, 12:25)Federlehrling schrieb: [ -> ]YEAH!
Seminararbeit steht!
Jetzt nur noch die Fußnoten ... ich find' die vielfach noch etwas gutti Icon_wink

Danke für den von diesem Satz hervorgerufenen Lachanfall Mrgreen

Oh, diese Fussnoten, moderne Stolperfallen auf dem Weg in den Politolymp...