Literatopia

Normale Version: SMILE-Topic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wieder zu hause Icon_smile
Ich freue mich schon auf das 4-Wochen-Motivationsprogramm und werde in den Osterferien RICHTIG viel schreiben. Icon_smile
s. rex noctis Icon_wink Icon_smile
Zitat:Ich freue mich schon auf das 4-Wochen-Motivationsprogramm und werde in den Osterferien RICHTIG viel schreiben. Icon_smile
Zitat:s. rex noctis Icon_wink Icon_smile
Freu mich ja auch drauf - aber:
Bei "richtig viel" muss ich gerade an Jero und WW denken ... Doch 1000 Seiten pro Tag?
Icon_panikIcon_panik
Mein Mann arbeitet seit vier Monaten in China (und wird das für ein paar Jahre wohl noch tun) - In einer Woche kommt er nach Hause Icon_jumpIcon_jump

Der kleine Haken an der Sache ist, dass er nur zehn Tage bleiben kann. Aber das trübt meine Vorfreude in keinster Weise Icon_panik
(03-04-2011, 22:34)Quantensprung schrieb: [ -> ]Mein Mann arbeitet seit vier Monaten in China (und wird das für ein paar Jahre wohl noch tun) - In einer Woche kommt er nach Hause Icon_jumpIcon_jump

Der kleine Haken an der Sache ist, dass er nur zehn Tage bleiben kann. Aber das trübt meine Vorfreude in keinster Weise Icon_panik

Puh, DAS nenn ich mal ne Ferbeziehung Icon_smile

OnTopic:
Manchmal ist einfach alles gut, man braucht es gar nicht in Worte zu fassen Icon_smile
Hallo Bomb3rman!

Ja, heftig nicht wahr?
Aber so lernt man, die spärliche gemeinsame Zeit wieder zu genießen - durch das jahrelange Zusammenleben im Alltag ist so manches zur Selbstverständlichkeit geworden und man wird abgestumpft und reibt sich gegenseitig auf. Jetzt hat sich vieles wieder relativiert.
Ich versuch halt, das Positive daran zu sehen.

Liebe Grüße
Quantensprung
* Der Weltenwanderer hat ein Ipad gewonnen.

Ich schaue immer noch so ---> Icon_shocked

(hatte mir maximal Hoffnungen auf einen von den Büchergutscheinen gemacht ...)

Icon_smileIcon_smileIcon_smile
Glückwunsch Welt, wo das denn?
Danke!

Die Uni Münster hat eine neue Studentencard eingeführt und unter allen die rechtzeitig ihre Bilder eingeschickt haben, diverse Preise verlost. Hauptpreis war das Ipad ... Icon_jump