Literatopia

Normale Version: SMILE-Topic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Lass mich raten...iPad 1. Icon_smile
Glückwunsch! Icon_smile
Glückwunsch, WW Icon_shocked Wer weiß, was die im Studierendensekretariat mit deinem Foto so angestellt haben, WW Mrgreen Wenn du ein soooo heißes hingeschickt hast, dass die's rausfischen Icon_wink

* Federlehrling war zu spät dran für die Verlosung ...

PS: Was machst du als bekennender Apple-Verachter jetzt eigentlich mit dem Ding? Mrgreen
Ebay.
Also Welti, glaub mir, ich als Applehasser, muss sagen ... ich liebe Apple ^^
hab ewig nach nem MP3-Player geschaut und dann, weil offenbar keine mehr gemacht werden (alles im Handy drin) hab ich den ipod touch gekauft.
Einfach nur geil.
und wenn auf dem ipad erstmal "Angry birds" gespielt hast gibst es nimmer her ^^
Für die Pc-Version von Angry Birds schon... xD
Hm, diese Art von Spielen gibt es im Internet kostenlos. *anmerken wollt*
Urlaub! [Bild: smiley_emoticons_hurra_fruehling1_blau.gif]

Zwar geht es mir im Moment noch eher erbärmlich, weil ich sowieso schon Rücken- und Knieschmerzen hab und mir dann beim Aufräumen auch noch alte Dokumente und Fotos und Kritzeleien in die Hände gefallen sind und mich an längst vergangene Zeiten erinnert haben, die ich sehr, sehr, sehr vermisse und weshalb ich dann erstmal heulen musste ... Smiley_frown
... aber:

URLAUB!

mal schaun, ob ich irgendwas von dem, was ich mir für meine freie Zeit vorgenommen habe, auch schaffe *lach*


Und dann nur noch 2 Monate, und das Leben (und das Forum) hat mich wieder Mrgreen
Auch wenn ichs heut (noch) nicht bis ins Forum und an Kommentararbeit geschafft habe, war es doch ein sehr zufriedenstellender erster Urlaubstag.

Gute Nachrichten von meinem Mann bekommen, der auf seiner Geschäftsreise in die Schweiz für knapp 50 Euro Schweizer Schoki gekauft hat ( Icon_ugly ) und spontan einfach mal erklärt hat, dass wir im Herbst Urlaub dort machen werden ( Icon_jump ), eine blitzeblank saubergeputzte Wohnung entstanden aus meiner Rundum-Frühjahrs-Putz-Aktion ([Bild: smiley_emoticons_mttao_wischmop.gif]), die mich den ganzen Tag gekostet hat, den schon seit Ewigkeiten anstehenden Geburtstags-Kalten-Hund ge..."backen" ([Bild: smiley_emoticons_mttao_kochen.gif]) und quasi nebenbei ein großes Logikproblem in meinem inzwischen ziemlich stabil geplotteten Roman gelöst ( Write ).
Ich war heut so beschäftigt, ich hab sogar vergessen, was zu essen ... Icon_lol


Als nächstes stehen die Kommentarantworten an *hochmotiviert sei aber heut nix mehr pack* Cowsleep
*lacht*
Ich dachte ja immer, wenn man Urlaub hat, legt man die Beine hoch. Icon_wink

Nene, in den ersten Urlaubstagen muss ich immer was schaffen - weil ich mir grundsätzlich vornehme, dass ich im Urlaub mal irgendwas mache, für das sonst nie Zeit ist oder was sonst immer liegenbleibt ... und wenn ich dann in den ersten Tage nix mache, sag ich mir selbst ständig: "Du musst aber noch das und das und das ..." und hab ein schlechtes Gewissen Mrgreen

Aber heut wird gechillt Read