Literatopia

Normale Version: SMILE-Topic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Doch, mich interessiert's. Ich mag die Postkartengeschichten nämlich. Mrgreen Und wenn du dich jetzt gut fühlst, weil du über deinen (Genre-)Schatten gesprungen bist, umso besser und Hut ab! Neues zu wagen, ist immer ein besonderer Schritt. *find* Icon_smile

Und da ich auch finde, dass das Smile-Topic mehr Antworten verdient, smile ich mal, dass ich das 28. (und ellenlange) Kapitel meines Romans fast fertiggeschrieben habe. Eine Szene fehlt noch und ich bin durch.
Oh, und insgesamt noch 12 000 Zeichen, damit das Romänchen 600 000 Zeichen Länge aufweist. Icon_jump
*g*
Gratulation @Zwimili

Und da dies (wie ich gerade sehe) der 1000ste Beitrag wird ...

Icon_shocked
Icon_jump
Icon_panik

Mrgreen
*freut sich immer noch über die PN*
Lange und viel mit einer Freundin gesprochen.
UBooks-Paket aus der Packstation geholt.
Den heißesten Tag des Jahres irgendwie überstanden.
Heute tropische Temperaturen von 37 Grad überlebt, und jetzt auch noch ein ordentliche Sommergewitter. Was liebe ich den Sommer!!!!
Ach ja, und morgen ist Freitag - Wochenende!!!!!!!!!!!!!
Icon_smile Ich sage nur: Ferien - Ferien - Ferien - Ferien
Mrgreen
Und das schon seit fünf Wochen!
Ich liebe die Schule ^^

Icon_smile Mal wieder sämtliche Jeff Dunham-Vids auf Youtube angeguckt. Der Typ ist einfach zu genial Icon_cool

Gruß
Trinity
Ich freu mich, dass die Schule nächste Woche Donnerstag endlich wieder los geht, auch wenn das für mich wieder 17-Stunden-Tage bedeutet und ich dann für kaum etwas anderes noch Zeit haben werde. Aber diese freien Nachmittage und Abende nerven mich, die Decke fällt mir Zuhause auf den Kopf und ich muss endlich wieder gefordert werden.

Hoffmann & Hoffmann - Himbeereis zum Frühstück Mrgreen
Ja, ich bin eigentlich auch froh. Aber ich werde dann auch wieder zu meinen anderen Aktivitäten gehen können.
Die Decke ist nicht gerade mein Problem, ich bin ein totaler Stubenhocker ^^
Aber endlich eine Klasse weiter *yes!* In welche Klasse/Schule gehst du denn, Angel? Ich glaube, in Hamburg, oder?

Gruß
Trinity
Ich mache über ein Abendgymnasium mein Abitur nach und hab gerade das erste Halbjahr hinter mich gebracht. Bin also eigentlich noch in der Dümpel-Phase, aber neben einem Vollzeitjob ist auch das schon anstrengend. Nach den Winterferien im nächsten Jahr geht's dann los mit der Profilstufe, also mit der zwölften Klasse.
Ich kann mir vorstellen, dass das anstrengend ist.
Ist Profilstufe nicht schon ab 11.? Hmm, bei uns ist das so. Wir beginnen die Profiloberstufe mit der elften Klasse bzw. S1-S2 usw... Wahrscheinlich ist das aber auch ein Unterschied.

Gruß
Trinity