Literatopia

Normale Version: SMILE-Topic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Viel Spaß! Icon_smile
Heilige .... wir waren gestern Fußball spielen, zweieinhalb Stunden am Stück. Heute habe ich den übelsten Muskelkater meines Lebens - was würd ich dafür geben, gleich nicht in die Uni zu müssen^^

Aber es hat sich definitiv gelohnt, wir hatten Spaß (auch wenn wir das Ausgleichtor in letzter Minute nicht hätten durchgehen lassen müssen^^)
Trotz hässlichen Wunden an den Fersen einen Schatz nach Hause gebracht:
"Das Lied von Eis und Feuer", der erste Band. Nachdem so viel gelobt wurde, muss ich das unbedingt mal selbst lesen - und es klingt auch sehr gut, zu Beginn Icon_smile
Feierabend.
Wochenende.
Nach Hause und weiter Wohnung auf Vordermann bringen.
Am Freitag kommen meine Eltern.
Ab Montag neuer Wirkunsgkreis.

Icon_jump
Osterferien - ich komme! Icon_jump Icon_panik
Heute nochmal Arbeiten und dann zwei Wochen lang (fast nur) entspannen. Icon_jump
P. S.: Ja, schreiben werde ich auch, aber das zähl ich jetzt mal auch unter Entspannung.
Den ganzen Tag geackert, geschoben, geschrubbt, ausgepackt und rumsortiert - einiges geschafft, viel weggeschmissen, jetzt zufrieden und erledigt.
Ab unter die Dusche und dann zum Liebsten - Dreimonatiges feiern.
Morgen noch mal einen "PAUM"-Tag und dann endlich eine vorzeigbare Wohnung den Eltern präsentieren können.

Mein Geburtstag kann also kommen :o)
* Trinity of Chaos hatte heute nur zwei Stunden Schule (allerletzte schulische Geschichtsklausur, Kategorie "Trins Lieblingsthema"), dann bis vorhin die bessere Hälfte da ( Icon_cuinlove ) und stellt eben fest, dass es nur noch fünf Tage sind, bis endlich diese verflixte Zahnspange herausgenommen wird.
Icon_jump
morgen noch arbeiten, dann zu ner whisky verkostung und nächste woche urlaub Mrgreen

Icon_jump
Hab bei einem Gewinnspiel "Wasser für die Elefanten" gewonnen und freu mich doll! Icon_smile