Literatopia

Normale Version: SMILE-Topic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ICH HABE NEEEEEEEEEEEETTTTTTTTZZZZZZZZZZZ!
Icon_panik



Mrgreen
@Trin: Warum machst du nicht beim 4-Wochen-Projekt mit? Haben die erste Phase um eine Woche verlängert, da klappt's immer noch komplett ... Icon_smile

@Addi: Yay!

@Topic: So, so viel zu tun und noch keine Stressanzeichen, yay! Mrgreen
Zwar ist mein Urlaub vorbei, aber dafür weiß ich jetzt halbwegs definitiv, dass meine Prüfung in die letzte / vorletzte Juniwoche fällt und ich danach ein freier Mensch bin. Icon_jump Dann wird nur noch Write und Read und Icon_aufsmaul gemacht Mrgreen . Naja, vielleicht auch noch das Icon_panik .
Ich wunder mich selbst, dass ich mich so sehr darüber freue, aber irgendwie sehe ich im Moment meine 2-Monats-Frist ziemlich optimistisch. Hoffe, das hält Icon_smile
Auf catenaccio.de:
Zitat:2002: Bayer 04 hat am 31. Spieltag 5 Punkte Vorsprung auf Verfolger Dortmund. Leverkusen muss gegen Bremen (1-2) und Nürnberg (0-1) ran, Dortmund spielt gegen Köln (2-1) und Hamburg (4-3).

2011: Dortmund hat am 31. Spieltag 5 Punkte Vorsprung auf Verfolger Bayer 04. Dortmund spielt noch gegen Nürnberg und Bremen, Bayer 04 spielt noch in Köln und gegen Hamburg.

Was immer das bedeuten mag?
Mrgreen
Wie geil, WW Mrgreen

Der viel wichtigere direkte Vergleich ist natürlich der zwischen Dem Weltenwanderer (317 Punkte) und Federlehrling (311 Punkte). Federlehrling hat die letzten zwei Spieltage jeweils 2 Punkte mehr gesammelt als Der Weltenwanderer.

Was immer das bedeuten mag?
Icon_fies
... dass du an den letzten drei Spieltagen maximal Punktgleicheit erreichen kannst! Mrgreen
Ähm ... auch.
Aber: Ich habe 0.000002 Tagessiege mehr Icon_ugly
(Faszinierend, mir war nicht bewusst, dass das geht ... )
Icon_irre Jungs und Fußball.
(Vor allem Jungs, die sich dafür interessieren - WW - und Jungs, die weder Dunst noch Interesse haben - ich ... Icon_ugly )