Literatopia

Normale Version: SMILE-Topic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach mindestens drei, eher vier oder sogar noch mehr Jahren das erste Mal wieder auf meinem Fahrrad gesessen und sogar damit gefahren. Zwar "nur" zwei Bus- und drei U-Bahn-Stationen von mir bis zu meinem Freund, aber vollbepackt und dick angezogen (wegen den Nieren -.-) war das bei der Sonne doch ganz schön anstrengend. Mein Hintern tut weh, weil er den Sattel nicht mehr gewöhnt ist, und meine Beine waren nach dem Absteigen ziemlich gummiartig.

Aber hat Spaß gemacht und ich war gar nicht so sehr außer Atem, wie ich angenommen hätte. Noch ein paar solcher Kurztouren und ich bin für die große Tour ins Alte Land am 07. Mai gerüstet. Hoffe ich jedenfalls ^^
Yay, Angel, und dann ziehst du nach Münster Icon_ugly
Icon_irre
Niemals. Eher gehe ich zurück in die Fänge meiner Familie und ziehe wieder nach Berlin ^^
Dann wärst du zumindest näher. Icon_smile
Ich bin genau da, wo ich hingehöre :o)
Icon_shockedIcon_panikIcon_jump
* Federlehrling hat nen Praktikumsplatz, Federlehrling hat nen Praktikumsplatz!
Icon_panikIcon_jumpIcon_jumpIcon_ugly
Glückwunsch! Icon_bussi
von mir auch Pro
Danke euch Icon_smile
Bin nur einfach ziemlich froh, jetzt etwas an der Hand zu haben nach x Absagen. War inzwischen etwas heikel, weil ich bis zum Examen noch ein 4-Wochen-Fenster für mindestens 3 Wochen Praktikum hab. Aber hat ja geklappt *Schweißwisch*
Yay! Herzlichen Glückwunsch!
Wer hat sich denn erbarmt? Icon_smile