Literatopia

Normale Version: SMILE-Topic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mein Freund ist gerade zwanzig Minuten mit dem Fahrrad durch den Regen gefahren, nur um mir einen Strauß bunter Rosen zu bringen und mir zu sagen, dass ich ihm wichtig bin und er an mich denkt Icon_cuinlove
Wenn auch sonst im Moment nichts in meinem Leben so ist, wie ich es gerne hätte, hab ich doch heute meine schriftliche Gesellenprüfung hinter mich gebracht, keine Aussetzer gehabt und ein gutes Gefühl bei der Sache. Fehlt nur noch die praktische Prüfung im Betrieb und ich bin ein freier Mensch! (ganz offiziell ist mein Ausbildungsleben am 24. Juni vorbei, das heißt, ich werde meinen Plan, im Juli das Forum zu übernehm... *hust* *räusper* das Forum wieder mit meiner Anwesenheit zu beglücken, sehr wahrscheinlich einhalten können *doppelfroi*)
*mitfreu*
@Lanna:
das klingt ja größtenteils recht gut Icon_wink
Freu mich schon auf deine Rückkehr Icon_smile Neuigkeiten aus Khonar und so^^
Geschafft!Icon_jump
Der zweite Lehrgang an der Uni steht.
Joschi und Jovelyn haben zugesagt.
Man wird das ein geniales (und anstrengendes) Wochenende.Icon_jump
Mein Chef bedankt nicht sehr oft für etwas, aber wenn, dann mit einem "Glücksbambus" und eine großen Packung Merci! Dafür, dass ich das gestern so toll gemacht hab alles mit den Kunden, die wirklich schwierig wahren wegen der Absage eines Abba-Konzerts, das schon einmal davor verschoben wurde. Er findet das bewunderswert und ganz toll und war "zufällig" da und hat deshalb was davon mitbekommen. Smiley_emoticons_blush Smiley_emoticons_blush Smiley_emoticons_blush

Ich hab Tränen in den Augen vor Freude! Icon_smile
Na, wenn ein Dank dann noch etwas Besonderes ist, dann ist das doch doppelt schön Icon_smile Freut mich für dich!
Ich habe Uuuuuuuuurrrrrrrrrrrrllllllllaaaaaauuuuuuuuubbbbbb!!!!!! Icon_jumpIcon_jump !4 Tage!!! Und den habe ich mir nach dieser blöden Woche und diesem besonders besch******* Freitag und dem ganzen Stress mehr als nur verdient.
Ich habe seit kurzem einen Hund (Australian Shepherd - ein niedlicher Welpe - 11 Wochen alt) und ich habe nicht gewusst, wie schön es ist, von einem Tier jedesmal so überschwenglich begrüßt zu werden - da fühlt man sich doch gleich viel bessser *grins* Icon_smile
Yeah, Urlaub wurde genehmigt. Nur noch drei Wochen, dann heißt es Extreme-Entspanning Icon_jump