Literatopia

Normale Version: SMILE-Topic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab mein Auslandsstipendium bekommen! Mrgreen
* Adsartha gratuliert!
*Blumen überreich*
Aber bleib nicht zu lang weg!
Pro
Aber wie Addi schon sagt:
Zitat:bleib nicht zu lang weg!
Nicht, dass die Münster-Fraktion über Gebühr davonschwindet Icon_wink (Ok, mit Trin und Jade ist ja Verstärkung in Sicht, aber trotzdem ... )
Anyway - lass dich feiern, Libbi Icon_wink
Juchu, schon wieder ein Testleserundenbuch gewonnen *rumzappel* Icon_jump
Ich bin seit heute nachmittag stolze Katzenbesitzerin. Mrgreen Icon_panik Icon_jump Icon_smile
Foooooooooooootoooooooooooooooooos!
@Addi und Lehrling: Bleib ich nicht. Und wenn ... Internet gibt's da auch! Icon_smile
Und dann gleich noch ein, zwei Smiles:

MEINE HAUSARBEIT IST ABGEGEBEN! Mrgreen Jetzt muss sie nur noch gut geworden sein, na ja, aber weg ist weg ... und ich hab seit Wochen mal wieder Freizeit, für die ich mich nicht schämen muss.
Außerdem hab ich dieses Wochenende ein ganz spannendes Seminar, das zwar bisher qualitativ ein bisschen hinter den Erwartungen liegt, aber vllt kommt das ja noch. Und morgen ist ein Festival mit Musik und so auf dem Schlossplatz. Hoffentlich regnet's nicht *heute schon Hageltropfen abgekriegt hat*

WasmachichdennjetztmitmeinerFreizeit? Hui! Icon_smile
Ich sitze in Lissabon und habe mir gerade einen Cupcake genehmigt *Mega-Smile*
Endlich das nächste Literatopia-Mitglied persönlich kennen gelernt (was wir schon seit VeWe versuchen Icon_ugly ) und zwei weitere Fans für das wunderschöne Hamburg gewonnen.
Superschönen Nachmittag bzw. Abend zu viert verbracht, tolle Ausstellung "Wordl Press Photo" besucht, lecker zu Abend gegessen und einen ruhigen Verdauungsspaziergang an den Landungsbrücken und der Binnenalster gemacht.

Jetzt lasse ich den Abend noch entspannt vor dem Fernseher mit einem Buch ausklingen und dann geht's bald ins Bett.
Tolles Musical gesehen und nebenbei eine super tolle Stadt besucht und auch noch endlich jemanden getroffen, den ich schon lange treffen wollte und einen schönen Abend gehabt.