Literatopia

Normale Version: SMILE-Topic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute Abend ist Konzert ... heute Abend ist Konzert ... heute Abend ist Konzert ... Simple Plan, ich komme! Icon_jump
Hach, schöner Tag heute. Icon_smile
Erst mal ein tolles Theater "Käthchen von Heilbronn" gesehen, dann ein bisschen an meinem Buch weitergekommen. Bei der München-Geschichte muss das Kapitel zwar noch überarbeitet werden, das habe ich heute nicht mehr gemacht, kommt dann halt morgen (bzw. heute Icon_confused )
Außerdem in der Schule drei Stunden ziemlich gechillten Unterricht gehabt und drei Stunden Orchester. Mir scheint, die Lehrer hatten auch keinen wirklichen Bock auf Unterricht am Brückentag. Mrgreen
Und v. a: WOCHENENDE! Icon_jumpIcon_jumpIcon_jumpIcon_jump
Wochenende am Stover Strand verbracht. Viel im Wasser getobt, gut gegessen, nur ein bisschen Trübsal geblasen und nur ein bisschen Sonnenbrand geholt. Nächstes We wieder, dann aber einen Tag mehr :o)
Gestern einen tollen Tag mit späten, ausgewogenem Frühstück, nicht ganz so teuerem Flohmarkt (Ausbeute: zwei Bücher, drei DVDs), entspanntem Nachmittag mit Freunden im Stadtpark und abends einem großartigen Aufritt von Bodo Wartke mit anschließendem Geplauder inkl. Signierstunde gehabt.
Bodo Wartke? *neidisch sei* Icon_smile Wow, das klingt echt super, Angel!

Worüber ich mich freue ... tja, nur eine Kleinigkeit - Abitur. Hey, ich muss nicht mehr zur Schule Icon_jump
Zitat:Abitur. Hey, ich muss nicht mehr zur Schule
*lacht*
Herzlichen Glückwunsch! Noten weißt du noch nicht? *daumendrück*

Mein Smile:
hab heut neue Fußballschuhe gekauft. Icon_smile
* Sternchen hat sich gestern mit einem schönen Kapitel und einem, auf den ersten Blick, sehr guten Schreibratgeber beschenkt. Heute folgt wieder ein bisschen, morgen auch und irgendwann ist der Roman fertig. *ganz arg hofft* Icon_smile
* Federlehrling guckt langsam wieder geradeaus ...
Am Pfingstwochenente dürfte hingegen dieser Gesichtsausdruck vorgeherrscht haben: Icon_ugly
Ich war in Eindhoven bei einem europäischen Studenten-Breitensport-Tanzturnier, und drehe immer noch ein bisschen am Rad ... Liebe Leute: Falls ihr a) tanzsportbegeistert seid, b) eine gewisse Beziehung zu eurer Uni habt und c) beim Unisport Tanzkurse angeboten werden, seht zu, dass ihr ein Team für das 46. ETDS in Kaiserslautern bekommt ... Icon_panikIcon_jumpIcon_shockedIcon_shockedIcon_uglyIcon_irreIcon_panikMrgreenMrgreenMrgreen
Icon_jump Es ist vollbracht! Icon_jump

Auf die nächsten 200 :o)
Ich hatte ganz vergessen, wie befreiend Fußball im Regen sein kann. Hab heute großartige zwei Stunden auf dem Ascheplatz verbracht, und danach die ganze schöne Bräune wieder abgeduscht Icon_nosmile Icon_wink

Mrgreen

(Und sowieso und überhaupt: Icon_smile )