Literatopia

Normale Version: SMILE-Topic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
<- gefällt das!

Icon_ugly Mrgreen
Seminararbeit abgegeben! Icon_jump
(und die Erleichterung beginnt langsam die Nervosität zu überdecken Icon_wink)

Jetzt nur noch die Klausuren Mitte Juli weghauen ... Icon_ugly
Im Moment haben hier anscheinend viele Grund zum Freuen =)

Ich auch: Abitur in der Tasche, nun endgültig, und Angst vor den Noten genommen =) Nun geht's mir wieder gut Icon_jump
Juhuu!
Gerade den dritten Band von "Das Lied von Eis und Feuer" gekauft, obwohl der erst Ende nächsten Monats erscheinen sollte. Na, ich werd mich nicht beschweren Icon_smile
[Bild: smiley_emoticons_hurra_fruehling1_lila.gif] [Bild: smiley_emoticons_kolobok-party-dancers.gif] [Bild: smiley_emoticons_unknownauthor_trink.gif] [Bild: smiley_emoticons_laola.gif] [Bild: smiley_emoticons_jumpgrin.gif] [Bild: smiley_emoticons_klk_fruehling.gif]

oder auf Deutsch:
YEAH!!!

Mrgreen

PS: ausführlicher wirds heut abend - wenn ich dann noch in der Verfassung dazu bin Icon_ugly

Schon mal vorsorglich: Herzlichen Glückwunsch, Lanna Mrgreen

(PS: Und ... willkommen zurück? Icon_smile)
* Adsartha gratuliert allen Icon_smile
@lanna:

naja, ob
Zitat:YEAH!!!
wirklich so deutsch ist... Icon_wink
Seit heute stolze Besitzerin eines VW Polo - Jippieh, ich sitze nicht mehr hier fest! =)
Nach den ganzen trüben Gedanken der letzten zwei Tage freue ich mich heute (trotz der weiterhin trüben Gedanken) auf einen Tag mit meiner Mum, die extra nach Hamburg kommt, um mit mir zu Ikea zu fahren und mein Geburtstagsgeschenk endlich einzulösen (ein Gutschein über zwei oder drei Bücherregale Icon_ugly ). Das Schöne daran: Meine Wohnung ist aufgeräumt und ich bin zum ersten Mal in meinem Leben vor der Ankunft meiner Eltern damit fertig :D

Nu vertreibe ich mir die Wartezeit noch mit Lesen Read