Literatopia

Normale Version: SMILE-Topic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...ok, ich poste hier selten bis gar nicht, aber jetzt:
gestern die premiere von "Suche impotenten Mann fürs Leben"
war ja mal -vor allem nach der pause- ein
richtiger knaller.
Hab kaum aufgehört, zu Mrgreen

Mrgreen poLet
Keine Schulaufgaben mehr. Noch 11 Tage wirkliche Schule! YEAH!
Icon_jumpIcon_jumpIcon_jumpIcon_jumpIcon_jumpIcon_jumpIcon_jumpIcon_jumpIcon_jumpIcon_jumpIcon_jumpIcon_jumpIcon_jumpIcon_panikIcon_aufsmaulIcon_lolIcon_shockedIcon_irreIcon_uglyIcon_winkIcon_cool
Ja, ich will euch alle hypnotisieren. Mrgreen
poLet, ich hab das Buch damals schon geliebt. Vielleicht geh ich doch mal wieder ins Theater :o)

Mein zweiter Smile für heute:
Nach einem schönen, aber auch anstrengenden Tag reicher um zwei Bücherregale, ein Badregal, zwei Kopfkissen, zwei Topfpflanzen inkl. Übertopf., 2x Bettwäsche inkl. Laken, diverse Küchendinge und drei Bücher (nicht bei Ikea gekauft :D lagen aufm Briefkasten bzw. bei der Post) - wenn ich die Tage meine ungelesenen Bücher umgesiedelt habe, gibt's ein Foto von meiner Bücherregalwand, die dann aus fünf Regalen besteht :o)
Juhuuu!
* Adsartha hat endlich den neuen Pc zum Laufen gebracht!!!

Icon_jump Icon_jump Icon_jump Icon_jump
Hab gerade den geilsten Smiley aller Zeiten gefunden :D

[Bild: inquisition.gif]
YEAH!

Da wollte ich mich doch gestern abend schonmal für das Motivationsprojekt ein bisschen warmschreiben, die Charaktere kennenlernen und so, und denk mir: Nee, du hast da doch noch ne andere Idee, mach da mal ne knackige Kurzgeschichte draus.

Lanna fängt also so gegen 23 Uhr an zu schreiben und schreibt und schreibt und denkt sich zwischendurch "ah wat, warum denn aufhören, wenns grad so gut geht" und schreibt noch ein bisschen weiter ... und TADA! sitzt dann morgens um 10 Uhr hier, schaut total stolz auf 9234 Wörter a.k.a. 58.008 Zeichen (oder auch 14 Seiten *lach*)

Boah, wat bin ich so stolz auf mich. Und ich liebe es, jetzt sagen zu können: Ich geh dann mal ins Bett Mrgreen Gut's Nächtle !
WOW, hey toll Lanna! Ich gratuliere dir herzlich. Sowas hatte ich irgendwann mal vor ... Jahren. Mrgreen

Pro
Oh, Lanna, nach diesen Zeiten sehne ich mich auch zurück, und wie ... *seufz* Die Zeit rast an einem vorbei und man schreibt, schreibt, schreibt ...
Gehört das jetzt ins Frust-Topic? Icon_wink
@Lilly: Eine Zeitlang hatte ich total Panik, dass ich das verlernt habe, dieses einfach-drauf-los-schreiben-und-spaß-dran-haben, von daher war es für mich in doppelter Hinsicht ein Erfolg

@Sternchen: Danke schön Icon_smile

Das Tollste an dem Ganzen ist ja: Ich hab die Geschichte heut nochmal überflogen und abgesehen von grauenvollen Formulierungen, schrecklichen Tippfehlern (vor allem auf den letzten vier Seiten Icon_lol ) und unbedingt auszumerzenden Wiederholungen gefällt es mir noch immer total gut! Und dieser Krimskrams lässt sich ja flott beheben.
Aber da ich mich noch immer auf die Motivationswochen vorbereite, hab ich mir verboten, es in den nächsten Tagen nochmal anzugucken. Ruhen lassen und dann mit Abstand überarbeiten, lautet die Devise.

Woah, ich freu mich schon total auf das Projekt, denn wenn ich mit dieser Motivation loslege, hat die Geschichtenidee echt gute Chancen, vollständig umgesetzt zu werden. *aktuell noch immer aufgedreht und aus dem Häuschen sei* Icon_panik

Und morgen darf ich meinen kleinen Peugeot wieder durch die Gegend fahren Icon_jump

Außerdem hab ich den tollsten Mann der Welt (sowas muss man ja auch ab und an erwähnen, ne?) Mrgreen

Das Leben ist schön! Icon_cuinlove
Geht gar nicht! - Ich hab den tollsten Mann der Welt! Icon_smile Icon_cuinlove