Literatopia

Normale Version: SMILE-Topic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei uns hat die elfte das VS-Kürzel, was für Vorstufe steht. In die Profile werden wir aber erst ab der zwölften gegliedert.
Bevor sie die Profiloberstufe eingeführt haben, hatten wir das auch. Aber unser Jahrgang muss in diese Profile ... Wir werden sehen, ob das hilfreich oder ... weniger hilfreich sein wird. Icon_slash
SC Freiburg 0 : 5 Bayer 04 Leverkusen

*räusper*

YEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH!!! Mrgreen

Das ist die Tabellenführung!!! Icon_lol

(@dread wie war das mit Abstiegskampf?^^)

Hach, was für ein toller Tag!
(Bielefeld - Augsburg: 1 - 2. Wie gut, dass es uns nicht gibt, sonst wär das einigermaßen peinlich *deswegen nicht viel über Ligafußball spricht Mrgreen )

Gerade auf einem wunderbaren Konzert gewesen (Jethro Tull) und anschließend das Radio ausgelacht. Vielleicht sind die guten Musiken wirklich schon geschrieben?
Icon_smile
... und weil Hamburg Wolfsburg schlägt, BLEIBEN WIR TABELLENFÜHRER!

MrgreenMrgreenMrgreen
ich esse cookies ...! Mrgreen
Endlichendlichendlich hab ich's geschafft, diesen schei*blöden Interviewbogen fertig zu stellen. Jetzt muss ich ihn nur noch abtippen, den zweiten fertig bekommen und dann beide zusammen mit den beiden Rezis, wovon eine noch geschrieben werden muss, endlich mal wegschicken Smiley_emoticons_blush
Wanderer bildet sich politisch
Hab mir heut den K-T zu Guttenberg angeschaut (für alle Österreicher unter uns: Wirtschaftsminister der BRD, CSU, 38 Jahre jung, für die einen der strahlende Held in der Wirtschaftskrise, für die anderen der kaltherzige Baron aus Bayern Mrgreen ) und ich muss sagen, seine Rede war durchaus beeindruckend. Hat mir gefallen (besser zumindest als alles andere, was ich bisher so gehört habe, von welcher Partei auch immer).

(Indizien für einen wichtigen konservativen/wirtschafts Politiker
- 6 Greenpeace-aktivisten mit Anti-Atomschildern? Check.
- 4 von den Ganzlinken, stilecht mit Trillerpfeife? Check.
Mrgreen )


Wanderer forscht und wissenschaftelt
Yeah! Hab heute die ersten Sätze für meine Hausarbeit geschrieben (das läuft tatsächlich unter Forschung O.O)! Sind zwar nicht viele, fühlt sich aber gut an!^^

Wanderer genießt die Sonne
Heute war geniales Wetter! Strahlender Sonnenschein, aber eine kühlende Brise vom Aasee her ... einfach schön! Icon_smile

Wanderer rundum glücklich. Mrgreen

Liebe Grüße!
Bandprobe mit Rest-Band-Membern abgehalten: Wir sind zwar praktisch auf die Hälfte reduziert und haben heute die Hälfte unserer Probezeit mit diskutieren verplembert (dt. vergäudet), aber dafür ist jetzt alles mal grundlegend vom Menschlichen her ange-, be- und teilweise ausgesprochen. Tut gut, dass mal einiges raus ist, auch wenn es bei manchen Menschen kaum zu Veränderungen führen wird.

Dann hatten wir endlich Probe - und es war um Längen besser als befürchtet und vorhergesehen!!
Bin wieder optimistischer in die Zukunft blickend, was unseren Auftritt am 12.09. betrifft. Vielleicht wird es doch keine komplette Blamage. ^^ *hoff*


Trotzdem freue ich mich auf die Zeit, wo ich dann endlich auch die Bruststimme beherrsche...



Kleines verruchtes Smile am Ende ...

Zitat einer meiner Backgroundsängerinnen zu einem Song, den ich heute das erste Mal gesungen habe: "Also, du klingst bei dem Lied überhaupt nicht wie die ewige Jungfrau, die du bist! Das hat grad gewirkt, als würdest du dauernd tollen Sex haben!!"

Mrgreen Icon_jump Mrgreen Icon_jump Mrgreen


*breit grinsend abzisch und was Sinnvolles tun geh*

schnecke
Ich fühle mich ... besser! Mrgreen