Literatopia

Normale Version: SMILE-Topic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ohje, wenn das so ist, bleibt nur ein logischer Schluss:

Der Drecksack führt ein Doppelleben! Icon_shockedIcon_aufsmaulIcon_ugly

Mrgreen

(kleinen Dummheiten vorm Grillen fördern den Hunger. Aber jetzt bin ich weg für heut! Icon_smile )
So, den gestrigen Abend überstanden. Leider war ich der vorletzte Kampf des Turniers, sprich Nachts um 01.00 Uhr gings erst los. Die Warterei vorher hat mich echt wahnsinnig gemacht...

Der Kampf selbst war kurz, kürzer als ich es mir gewünscht hatte. Hab ihn im Endeffekt durch Disqualifikation des Gegners gewonnen, da er mir zweimal das Knie ins Gesicht gezogen hat und anschließend noch einmal am Boden zum Kopf nachgeschlagen hat, was alles verboten war (Knie zum Körper und Schläge am Boden auch nur zum Körper). Da man die Blutung danach im Ring nicht stoppen konnte und sie eben aus einer illegalen Aktion heraus entstanden ist und nicht durch die erlaubten Schläge/Tritte, kam es dann zum Abbruch und zur Disqualifikation.

Bis zum Punkt des Abbruchs waren wir technisch ebenbürtig gewesen, auch wenn er wesentlich aggressiver losgelegt hat. Wäre der Kampf allerdings in die zweite und dritte Runde gegangen, hätte ich sagen können wie gut seine Kondition wirklich war und ob er das Tempo hätte halten können. Dann hätte ich ein eindeutigeres Bild nach dem ich beurteilen könnte, wer jetzt wirklich besser war.

Danke an die Daumen-Drücker, hätte gerne ein eindeutigeres Ergebnis präsentiert.

Was bleibt also? Um es mit den Worten von Hatebreed zu sagen: "A lesson lived is a lesson learned" Icon_smile Wieder ne Erfahrung in meinem Leben, die ich neu gemacht hab und nicht mehr missen möchte. Deswegen steht das jetzt auch im Smile-Topic. Wieder eine neue Sache ausprobiert Icon_wink

Und ich weiß jetzt dass ich nicht allzu schnell K.O. gehe Icon_ugly

Jetzt erstmal die Blessuren verarzten und ein ruhiges Wochenende genießen.

Liebe Grüße,

Bomb3rman
Wuhu!!
Ich habe gerade meinen Zug nach Amsterdam gebucht!! Icon_jump
Urlaub! Urlaub!
Ich kanns nicht mehr erwarten. Ich kanns nicht mehr erwarten ..
Mein Computer ist wieder da und ich hab morgen wohl ne Wohnung - einfach genial <33
Wenn es alles so geklappt hat, wie es sollte, bin ich nicht nur kurz, sondern wieder generell mit dem netbook online - und dann ab den nächsten Tagen auch aktiv, wenn ich mir den Rechner wieder in det Feinabstimmung eingerichtet habe Icon_smile
Ein gestriges Gespräch mit sehr positivem Gefühl und viel Zuversicht und Hoffnung verlassen. Obwohl das positive Gefühl abends einen Rückschlag erhalten hat, insgesamt auch heute - schlafen hilft wirklich! - eine positive Grundstimmung, trotz der Müdigkeit. Guter Dinge, was kommende Tage und Wochen und "Projekte" angeht. Außerdem keine zwei Wochen mehr bis zum HeavyMetalDisneyland und somit ganze fünf Tage mit meinen Ladies.
Bestellbestätigung vom Universum bekommen.
Mal etwas weniger kryptisch:

* Adsartha hat heute ihren neuen Arbeitsvertrag unterzeichnet!

2 Jahre! Icon_jump
Icon_jump Glückwunsch!