Literatopia

Normale Version: SMILE-Topic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei mir gleich um die Ecke, liegt an meiner Laufstrecke Icon_wink
* Federlehrling ist gut informiert Mrgreen

PS: Wehe, ab jetzt schallt morgens aus den Häusern ein Lachen, wenn ein hechelndes Federviech an den Blocks vorbeihetzt! Icon_aufsmaul
Heißt das, du machst ... hier dings ... ähm ... wie heißt das ... ... ... sport?
Jubel !!!
Mein Papa hat für mich und meine Stiefmama Karten für den BvB besorgt.Icon_jumpIcon_jumpIcon_jumpIcon_jump
Und ausserdem haben die beiden in der nächsten Saison Sky.

Die werden sich noch wundern wie oft sie mich und vieleicht auch den D. demnächst sehen werden.
MrgreenMrgreenMrgreen

Jaja, der Federling macht Sport und ich schaue ihm wahlweise Eis oder Schokolade essend dabei zu - so stell ich mir das vor xDD
3 Tage die Woche ne halbe Stunde *stolz sei* ...
Jade, morgens um Viertel nach 6 schon Eis und Schokolade (Schokoladeneis?!) Icon_shockedIcon_ugly

Und Libbi, hab dich nicht so: Dienstag in 3 Wochen, 6:20 am FH-Zentrum. Du hast nen Date Icon_aufsmaulMrgreen
So früh darf ich nicht aus dem Haus Mrgreen
Wochenende und Urlaub. Noch zwei anstrengende Tage vor mir, dann hoffentlich endlich etwas Ruhe im Leben und im Kopf.
Außerdem heute den letzten Roman von Andreas Franz als TB im Briefkasten gehabt. Hatte schon vergessen, dass ich den vorbestellt und bereits bezahlt hatte ^^
(27-07-2011, 22:17)Federlehrling schrieb: [ -> ]Jade, morgens um Viertel nach 6 schon Eis und Schokolade (Schokoladeneis?!) Icon_shockedIcon_ugly

Nein, kein Schokoladeneis xD - Aber was hast du gegen Schokolade zum Frühstück? xD (wir lassen mal das entsetzliche Buch außen vor...^^)

aber der Film war cool!
So, nachdem ich eigentlich ja schon vorgestern so weit sein wollte (ob es jetzt der Inspirationslosigkeit oder doch eher der Motivationslosigkeit zu zu schreiben ist, sei dahin gestellt):

300 Seiten!

Ich habe gerade meine dreihunderste zusammenhängende Seite in "Die Stadt" geschrieben. Das ist erstmal für die Geschichte ein Meilenstein, aber auch ansonsten absoluter Rekord.
(Außerdem sind das 300 Seiten seit März - gibt sicher Leute, die schneller schreiben, aber trotzdem ... 300 SEITEN!)

*fühlt sich gerade so richtig schriftstellermäßig*