Literatopia

Normale Version: SMILE-Topic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Glückwunsch, Saryn! Das ist richtig klasse!
Nach 2 Wochen des halbherzigen Vornehmens hab ich es endlich geschafft, mein Wohnzimmer tippotoppo aufzuräumen. Gut, es war jetzt nicht so, dass ich von alleine in die Gänge gekommen wäre, sondern weil Besuch ansteht ... *hust*

Aber zumindest muss ich mir jetzt keinen Stress mehr vorm Wochenende machen und kann mich ungetrübt auf Freitag/Samstag = Rollenspiel freuen Icon_cuinlove

Außerdem kommst nächste Woche meine kleine Schwester für einen Kurzurlaub vorbei Icon_jump Da gibts dann wieder Rollenspiel, tonnenweise Süßigkeiten und anderen ungesunden Fraß, Filme gucken bis die Augen viereckig werden, und allgemeines Dummgelaber bis die Ohren bluten (unsere eigenen wohl weniger, wir sind das ja gewohnt, aber um meinen Mann mach ich mir a weng Sorgen Icon_smile )
Uff ... Leute ... gerade knapp am Herzinfarkt vorbeigeschrammt.

Mein 300-Seiten-Projekt ließ sich heute morgen nicht mehr öffnen. Laptop beim speichern abgeschmiert, beim öffnen kam der ASCII-Filteroptionen-Dialog von Open Office und statt 300 Seiten hatte ich nur noch 54, von oben bis unten mit dem Rautezeichen gefüllt. Panik, keine Sicherheitskopie mehr gemacht seit ... keine Ahnung, vierzig Seiten? Sechzig?
Backup-Funktion ist bei Open Office auch standardmäßig aus (wieso eigentlich? Gibt es irgend ein Argument, warum es besser ist, die standardmäßig auszustellen?!
Panik wuchs langsam.
Alle noch so umständlichen Tricks aus der weltweiten Wundertüte halfen nichts.

Jetzt gibts aber eine Option in Windows Vista (und 7):
rechtsklick auf Datei, Vorgängerversion wiederherstellen, gemütlich aus Versionen von Anfang der Woche, des Monats oder des Jahres auswählen, warten, fertig.

Drei oder vier Seiten sind weiterhin weg, aber das ist kein Weltuntergang, wollte ich eh neu schreiben.

Das wünsch ich echt keinem. Totale Panik.
Wäre sicher beschissen gewesen für die Motivation.

Was haben wir gelernt, Kinder? Genau: Sicherheitskopien machen, bis die Festplatte voll ist ^^
Hast Du ein Glück, Saryn. Icon_rolleyes Beim letztjährigen Projekt musste ich alles nochmal schreiben ...

Und bei nir neu eingetroffen im 'Lächel'-Thema':
Schriftliche Prüfungen bestanden.
Keine Ahnung welche Noten, keine Ahnung wann die mündlichen Prüfungen sind ... Aber hey, 'affentittenturbogeil', ne? Mrgreen
(Oh, ja, wir sind ja im 21. Jahrhundert: -> 'Scheiße ist das geil!' )

*hust*

(80er Jahre Modus aus.)

D.
Huargh, ich dacht' schon, du hättest dich im Thread vertan, Saryn Icon_ugly Dann gibt's mal den --> Pro für Win7 Icon_wink

Und herzlichen Glückwunsch @ Dread Icon_smile
Glückwunsch!! Pro @ D

Ich darf mich über die erste feste Zusage einer Uni freuen (Hey, die wollen mich, sogar ohne den Zulassungstest! Aber dafür mit 757 Euro Semestergebühren Icon_ugly )
Außerdem erwartet mich heute noch die zweite Hälfte eines bisher sehr genialen Festivals - heute gibt's zB noch die Donots, FantaVier, Zebrahead und Dick Brave Icon_jumpIcon_jumpIcon_jump
Die fantastischen Vier??? Icon_shocked Wie geil!!!

D.

*räusper*
Danke. Smiley_emoticons_blush
Glückwunsch, Dread! Und, witterst du schon langsam Morgenluft? Icon_wink
Morgenluft? Da warten noch die mündlichen Prüfungen auf mich!
*ächz*
Das Festival war geil, einfach nur genial *-* Und was meine Laune noch mehr verbessert hat:

Ich hab meinen Studienplatz in Münster!!!

*tanz*

Zumindest laut Internet. Auf die Unterlagen wart' ich nun sehnsüchtig^^
Icon_jumpIcon_jumpIcon_jumpIcon_jumpIcon_jump

@ D: Die schaffst du doch locker Icon_wink