Literatopia

Normale Version: SMILE-Topic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Herzlichen Glückwunsch, Jade.

Edit:
Locker? Hm, Locka, Lokka, Mokka? Lockerroom, Lockmittel, Lockvogel, Looking, Look sharp!, Roxette? Oxanna? NOD, Brotherhood of? Kane lives? Oha, Command and Conquer? Hm, Mrgreen Atombombe to go! Icon_fies

(Watt ne' Gedankenkette! Icon_ugly Und ich soll das locker schaffen? MÄH!)
Glückwunsch, Jade Icon_smile

(Alles gut, Dread? Müssen wir uns Gedanken zwecks MÄH machen? Hast du nen Garten, zum ausgleichsmäßig RasenMÄHen oder so? Icon_ugly )
@Jade
Herzlichen Glückwunsch! Wann dürfen wir dich offiziell in Münster begrüßen, als verschwörerisches Mitglied des ungeheimen Zirkels der literatopischen Zunft? Mrgreen

@Dread
Du packst das, was mit den schriftlichen Prüfungen geht, geht auch mit den mündlichen! Pro
Zitat:Hast du nen Garten, zum ausgleichsmäßig RasenMÄHen oder so? Icon_ugly

65x23 Meter. Icon_ugly Der RasenMÄHer ist auch bereit ...

Zitat:@Jade
Herzlichen Glückwunsch! Wann dürfen wir dich offiziell in Münster begrüßen, als verschwörerisches Mitglied des ungeheimen Zirkels der literatopischen Zunft?
Ich WUSSTE es! Ha! Icon_fies

Zitat:Du packst das, was mit den schriftlichen Prüfungen geht, geht auch mit den mündlichen!
Frapierende Logik. Wenn Vasco da Gama rechts nach 'Indien' gefahren ist, muss es ja auf dieser Kugel auch links rum gehen. Dachte sich wohl auch Magellan. Icon_ugly
Zitat:Frapierende Logik. Wenn Vasco da Gama rechts nach 'Indien' gefahren ist, muss es ja auf dieser Kugel auch links rum gehen. Dachte sich wohl auch Magellan.
Würde ja auch gehen (wenn man lange genug fährt und verschiedene Fortbewegungsmittel nutzt).
Mrgreen
Zitat:Würde ja auch gehen (wenn man lange genug fährt und verschiedene Fortbewegungsmittel nutzt).
Mrgreen
Ging sogar, und auch mit nur einem Verkehrsmittel, wenn mich nicht alles täuscht Icon_wink
* Trinity of Chaos checkt ahnungslos ihren Bewerbungsstand ...

O. Mein. Gott. Oh mein Gott! OH MEIN GOTT!!! Ich bin angenommen! Icon_jumpIcon_jumpIcon_panikIcon_coolIcon_jumpIcon_jumpIcon_jumpWaveIcon_panik
Ich geh nach Münster! Icon_jumpIcon_panikIcon_jump
* Dreadnoughts hat ein Deja-vu-dingenskirchen-Trauma.
Icon_ugly

(Münster - das Schwarze Loch der Republik.)
Gratulation! Icon_smile
Danke schön! Icon_jump