Literatopia

Normale Version: SMILE-Topic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auch von mir allerallerherzlichsten Glückwunsch! Mrgreen

Wann dürfen wir denn dich offiziell als verschwörerisches Mitglied des ungeheimen Zirkels der literatopischen Zunft (sogar schon im voraus mit grünem Bändchen) begrüßen.

Hach ja, endlich wird Münster zu der Literaturhauptstadt der Republik - ach was sage ich, der Welt! (Ist schließlich die "feschestes Westfahlenmetropole ever".)

Icon_jump


Ps. *schonmal DSA-Sachen bereitlegt.*
Wow, Glückwunsch Trin Pro

Dann sieht man sich sicher auch mal, was? Mrgreen
Oh Gott - fünf Literatopianer. Und das in Münster.

(Ob datt gut jeht?)

* Dreadnoughts wird wohl mal des Öfteren nach dem Rechten sehen müssen. Icon_fies

LGD.

Edit:
Glückwunsch, Trin.
YAY! Noch eine Bestätigung! Mrgreen

Na, Angel? Schon Angst? Icon_fies

Icon_panik Jetzt dreht dieses Forum sicher völlig ab ...

* Federlehrling singt Loblieder auf die fescheste Westfalenmetropole ever™ ...
* Dreadnoughts überlegt, ob er diese Stadt vielleicht in seinem Projekt auslöschen sollte. Nur um ganz sicher zu gehen ... Icon_fies
Danke. Ich guck bereits fleißig nach Wohnungen Icon_smile und bin gespannt, wann der Zulassungsbescheid für die Immatrikulation eintrifft ...

Und keine Sorge, Angel: Wir beide wissen noch immer, welche die schönste Stadt der Welt ist, nicht wahr? Icon_wink
Angst? Vor den Münsteranern? Icon_lachtot
Ja, pass mal auf! Hamburg hat nur noch 1.506.645 Einwohner mehr als die Westfalenmetropole (Wikipedia), und jetzt, wo Trin auch noch weggezogen ist ... Das dicke Ende kommt erst noch Mrgreen
Meine Schwester hat schon angekündigt, sie würde zwischen mir und ihrer Schule hin und herfahren ... hu, es wird gefährlich - nicht Mrgreen *vor ot-keule flücht*
Münster ist Münster und Hamburg ist Hamburg. Soll jeder selbst entscheiden, wo er/sie wohnen will.