Literatopia

Normale Version: SMILE-Topic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dann Hamburg.
:o)
Neue Lage.....4 Tage!!

URLAUB!!!! Icon_ugly
Es ist soooo schön, dass meine Schwester da ist!

Unsere Test-Rollenspiel-Runde gestern war super lustig, absolut durchgeknallt und lief total gut - das Regelwerk funktioniert! yay! Icon_jump

Heut wird gemütlich ferngesehen (inzwischen haben wir schon 7 Filme auf der Liste stehen *lach*), dann eine nette Runde D&D, dann Lasagne reinschieben und weiter fernsehen *grins*

Und Morgen kommt unser "Das 10. Königreich"-Marathon und Kuchenbacken.

Und ich bekomm bald eine neue Brille Icon_jump

Hach, ich bin so glücklich Icon_smile
... aber einen wirklich schönen Sonntag mit Freunden auf den Rädern verbracht :o)
Bewerbungsunterlagen ausgefüllt, Schulnachrichten kopiert, Passfoto wird noch gemacht und dann brauch ich nur noch viel, viel, viel Glück, damit ich den voll bezahlten Ausbildungs- bzw. Schulplatz bekomme zur diplomierten, psychiatrischen Gesundheits- und Krankenschwester. Och, wie wär das schön und wie freu ich mich allein über den Versuch unter einen von den dieses Jahr recht wenig Ausgewählten zu kommen!

* Sternchen drückt sich selbst die Daumen und springt herum!
Viel Glück! Icon_smile
Danke, Libbi! Icon_smile
Yay! Ich hab endlich angefangen, eine Geschichte zu überarbeiten, die ich schon seit Ewigkeiten überarbeiten will - und ich bin zuversichtlich, dass ich es schaffe! Icon_smile

@Sternchen


*daumendrück* Pro
Hach Icon_cuinlove Gestern eine super Rollenspielrunde gehabt, heute Abend doch noch Zeit für den Chat, vorgestern ist meine neue Festplatte gekommen, auf der ich all die schönen Computerspiele installieren kann, eben kam Deus Ex an, nächste Woche gehen wir gemütlich mit Freunden essen gehen, am Wochenende gibt's zwei Aus-der-Reihe-Bonus-Abende Rollenspiel ... und das Wetter ist endlich wieder schlechter! Das wird eine schöne Woche Icon_smile