Literatopia

Normale Version: SMILE-Topic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Endlich, endlich, endlich, endlich ...
... ist die Zensus-Geschichte fertig und darf ich wieder da arbeiten, wo ich hingehöre. Mrgreen Icon_jump Mrgreen Icon_jump
* Libertine hat umsonst Internet ... sogar doppelt Icon_panik

(Zwar laaaangsam und es ist ein bisschen widerwillig ... aber es kostet nix Mrgreen )
logg dich doch bei beiden Leitungen gleichzeitig ein, vielleicht ist's dann schneller Icon_ugly
*grinst* das wär's ja noch ... aber geht nicht Icon_wink
Außerdem bin ich ja nicht die einzige, die das benutzen will und wenn zwei in der Leitung hängen ... hängen ... hängen ... ... ...

Icon_wink
Hach, nach einem Nachmittag voller Selbstzweifel tut Lob vom Ehegatten doch gut Icon_smile (Ich liebe es, wenn er meine Charaktere mag, er hat da so hohe Ansprüche Icon_ugly )

Da kann der entspannte Rollenspielabend jetzt kommen! (und unsere Gruppe wird vermutlich mal wieder sowas von versagen Mrgreen aber Hauptsache, wir haben Spaß dabei!)

‎46 Kilometer in knapp drei Stunden. Irgendwie bin ich jetzt ganz schön müde ^^
Endlich hab ich die Einladung zum Eignungstest für die Schule in Ybbs bekommen.
Am 30. September darf ich mich dem ersten von drei Tests stellen.

Icon_jump Icon_jump Icon_jump
Glückwunsch! Was is es denn für eine Schule?
@Sternchen:
Ich drücke dir alle Daumen! Icon_smile
*daumen drück für sternchen*

Du schaffst das! =)