Literatopia

Normale Version: SMILE-Topic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Danke, danke! Icon_smile Hab mich ja schon ein bisschen eingelesen was mich da erwartet und - *hust* - wenn ich die Psychotests irgendwie bestehe, werd ichs wohl leicht in die zweiten Runde schaffen. Ich hoff es mal. Dann muss ich die noch bestreiten und am Ende folgt ein Gespräch mit Direktorin und Psychologe. Joar, und sollte ich so verteufelt viel Glück haben, dass die mich nehmen, muss ich dann noch das Amt um ne Förderung anhauen, denn ohne der geht gar nix ... Icon_smile

@ Schneck: Psychiatrische Gesundheits- und Krankenpflegeschule.

Icon_jump Icon_jump Icon_jump
Viel Glück dabei, Sternchen!!
*Daumen drück*



Ich geb´mir heut´ noch das Ländermatch Österreich - Türkei
Die allerallerallerallerallerallerallerallerallerallerallerallerletzte Chance für uns (wie immer) Icon_panik

Aber ich bin natürlich hoffnungsvoll patriotisch! ^^
tsts... wir werden eh verlieren Icon_igitt
...und wir haben NICHT verloren....
hmm....schmeckt bissl schal grad.

*frusttopic suchen geht*
Ja so sind wir. Da hört dann der Patriotismus wieder auf! Mrgreen
Ja, so sind wir *g*


*freu* mein Büro ist bald fertig, mein Büro ist bald fertig, mein Büro ist bald fertig!!!

UND.....ich geh duschen Icon_ugly
Und los gehts, auf nach London Icon_smile

(Wer Süchti sagt, kriegt Fish'n'Chips an den Kopf geworfen Icon_wink )
Süchti? Wovon hängst du denn ab?
* Federlehrling geht vor frittierten Dorschteilen und altölgebadeten Kartoffeln (?) in Deckung Icon_ugly

(/edit: Zu der Uhrzeit kannst du schon smilen??)
Es kommt immer auf den Grund für frühes Aufstehen an :o)
* Sternchen ist einfach nur => Icon_jump Icon_jump Icon_jump und Icon_cuinlove Icon_cuinlove Icon_cuinlove und überhaupt Icon_bussi
Mrgreen (Besser hätte ich es nicht beschreiben können ... *G*)