Literatopia

Normale Version: "Grüß dich" (Sommer 09) (von photopunk)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jetzt finde ich auch endlich mal ein paar ruhige Minuten um die 2 Postkarten einzustellen, die sicher schon seit 2 Wochen bei mir an der Pinnwand schlummern. Hier die erste: Das Motiv zu beschreiben, würde ich vermutlich nicht mal ansatzweise hinbekommen, also habe ich es gleich kurzer Hand eingescannt:

[attachment=285]

und hier der Text in schwarzer Schrift:

Ich fürchte, auf eine falsche Fährte konnte ich dich nicht wirklich locken. Vielleicht gab's nur einen winzigen Schatten, der sich als Unsicherheit in einem Gesicht für einen kleinen Moment zeigt. Meine Identität liegt vor dir, wie ein offenes Buch. Wund daher schreibe ich selbstbewusst und schreie es heraus: "Grüß Dich" vom anderen Ende der Welt.
Eine umtriebige Weltenwanderin

Viele Auswahl habe ich ja nicht zum Raten. Aber ich würde die hier mal photopunk zuordnen Icon_wink Vielen Dank für das wirklich interessante Motiv.

LG
Shaddowlino
* Dreadnoughts meint, dass photopunk zwar am Ende der Welt wohnt - aber keine umtriebige Weltenwanderin ist.
Ich weiß, aber da ich nur von zweien weiß, dass sie in Australien sind und ich die zweite mehr Addi zuordne bleibt ja nur photopunk übrig.
Hmm *Kopf kratz* ich würde hier auch eher auf photopunk tippen, weil die Art des Textes irgendwie nicht zu Addi passt.
Und "Welterwanderin" trifft ja doch auch irgendwie zu, schließlich lebt sie in Australien, kommt aber in ein deutsches Forum ^^
* Dreadnoughts schaut auf die andere Karte von Shaddow und brummt ein "Okay, das klingt hier im direkten Vergleich doch eher nach photopunk!"
Und doch Weltenwanderin.
Hab ja vor Australien in Japan gewohnt ;-))

Glückwunsch zum Richtigraten. Aber wie auf der Karte schon bemerkt, war die Tarnung nicht die Beste.

the punk
Na du kommst ja rum. Icon_wink Wann ist denn Amerika dran? Icon_wink Also danke für die Karte.