Literatopia

Normale Version: Isimador stellt sich vor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Selbstverständlich lese ich.

Nicht immer nur Fantasy. Ich hab eigentlich auch einen großen Faible für Krimis.
Somit mag ich unheimlich gern die Bücher von Petra Hammesfahr. Aber bedingt durch mein anderes Hobby dem ich auch sehr viel Zeit widme und meinem erlernten Beruf, lese ich auch viel Sachbücher.

Ich bin Dip. Psy. (VET) Spezialisiert auf Hunde und züchte diese auch (Dt. Schäferhunde und Dalmatiner) betreibe intensiv Hundesport und bilde auch für andere Personen/Behörden Hunde aus. Icon_lol
Hallo Isimador!

Herzlich Willkommen hier in und auf LiteraTopia!

Ich bin der hyperaktive Polter... ähm, nur eine Userin, aber oft in der Fantasyrubrik anzutreffen *räusper* Und ich freue mich über den Zuwachs sehr Icon_smile

Viel Spaß, leb dich gut ein und es lebe LästeraTopia! *hust*Schleichwerbung*hust*

Liebe Grüße,
Trinity of Chaos

... na ja, meistens Trinity oder Trin genannt Icon_wink
Willkommen, Willkommen bei uns! Icon_smile

*interessiert guckt* Etwa Legolas-Fan?
:D Ja. Warum merkt man das? Icon_igitt
Du, keine Ahnung. Aber umso herzlicher Willkommen Mrgreen
Lach, na dann bin ich ja beruhigt Icon_lol
Hallöchen,

ich bin auch erst neu hier, aber ich sag auch mal Herzlich willkommenIcon_smile

auf deine Geschichte bin ich sehr gespannt! Icon_smile

Liebe Grüße
Seiten: 1 2