Literatopia

Normale Version: Wi(eck)i und die starken Männer - Sektor 42
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Okay, lasst euch vom Titel nicht abbringen Icon_wink

Hier mal eine Kleinigkeit mit der ich mir heute die Zeit vertrieben hab und die vllt aufgrund des aktuellen Mangels an einem Schreibrollenspielforum (inklusive Holo.Net, Encyclopedia, etc) ganz nützlich sein könnte.

Einfach mal hier klicken. Und überraschen lassen Icon_wink
Sieht schick aus!
Aber was ist "Allied Recordings"? O.o
Nicht wundern^^
Allied Recordings ist nur eine Art Überbegriff. Da ja nicht alles was im Wiki steht 100prozentig nur was mit dem Sektor zu tun hat.
Sind aber alles eigene Ideen, d.h. keine rechtlich geschützten Sachen oder so Icon_wink

Btw:
Schon die Einladung bekommen?
Einladung? Für die Wiki?
Hab nichts bekommen, wo hast sie denn hingeschickt?
Um auch mal kurz was zu sagen: Finde die Idee toll!
Das ist nicht nur ein passabler Ersatz für das Lexikon, sondern viel besser und übersichtlicher Icon_smile
@Dread:
an die emailadresse die dum im literaturportal angegeben hattest. Ne andere hab ich von dir nicht gefunden.

HolyKnight

Hey, das sieht echt schick aus! Respekt. Icon_smile Kann man ja Werbung für machen ^^

Oha, meine Lumen-Organisation steht ja auch noch da. *g* Hat die denn in den Geschichten was genutzt? Habe mal reingelesen im LP und dort wurde Lumen doch des öfteren mal erwähnt.
Hey Holy,

LUMEN wartet nur auf einen bösen, korrupten, hinterhältigen und manipulativen Schergen, der für sie und ihre Interessen ins Geschehen eingreift. Wenn du Lust hast, klink dich doch in eine der Geschichten ein oder fang eine neue an. Icon_smile

Gruß
Dread
@Holy:
Und/Oder meld dich beim Wiki an Icon_smile

HolyKnight

Jo, den Schergen wollte ich mal auch spielen. *grins* Zumindest hat es gezündet, dass ich keinen Helden oder Streuner gewählt habe, sondern mal wirklich einen fiesen Konzern. Mei, muss echt mal sehen, ob ich Zeit habe, denn irgendwie lässt bei mir die Aktivität dann immer nach. Das ist das Problem. Arghs.
Seiten: 1 2