Literatopia

Normale Version: Ein Lächeln für Literatopia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Ich hätte gern einen Danke-Smiley. Icon_smile
Danke.
Dem Danke-Schild schließe ich mich an. Dann natürlich der Daumen-hoch.

Es gibt noch einen, der hat zwei Tesa-Streifen über den Mund geklebt, stillschweigend halt, den find ich niedlich.

Und was ich manchmal brauch ist einer mit drei Fragezeichen über dem Kopf, also ein Absolut-Ratlos-Smileyn (unser Kopfkratzer ist zwar schon toll, drückt aber meine Ratlosigkeit meistens stark beschönigt aus Mrgreen )

Wegnehmen dürft ihr keinen! Ich hab jeden einzelnen schonmal irgendwo verwendet. Den einen mehr, den anderen weniger, aber wenn einer gehen müsste, würd ich : Smiley_frown

Liebe Grüße und tolles Dankeschön :icon_smiley_danke: Icon_smile

Lanna
Einen seufzenden Smiley. Aus Erscöpfung oder so, fänd ich toll.
[Bild: 34.gif] (fragend)
[Bild: smileymania.at_02995.gif] (Zunge rausstrecken *mit auf die Liste setz*)
[Bild: smileymania.at_00318.gif] (das ist Lanna als Smiley *grins*)
[Bild: 47.gif]
[Bild: 365.gif] (das ist Trinity als Smiley *lach*)
[Bild: vschwoer.gif]
[Bild: imsmilin.gif]
[Bild: ks.gif]
[Bild: 89.gif] (der wichtigste von allen!)

so in die Richtung bin ich für alles Grüne offen Mrgreen (hab nur keine Ahnung, kann man die einfach kopieren und einfärben oder braucht man da spezielle Vorlagen? *smiley endverbraucher ohne ahnung von der erschaffungsphase sei*
Nee, da gibts ne Auswahl Icon_smile ... wir haben auch mal geschaut. Hier mal ein Ausschnitt unserer derzeitigen näheren Auswah:

[Bild: smiley_emoticons_buch.gif]

[Bild: smiley_emoticons_doh.gif]

[Bild: smiley_emoticons_thumbs1.gif]

[Bild: smiley_emoticons_down.gif]

[Bild: smiley_emoticons_morgaehn.gif]

[Bild: smiley_emoticons_kolobok-sanduhr.gif]

[Bild: smiley_emoticons_stevieh_rolleyes.gif]

[Bild: smiley_emoticons_verlegen.gif]

[Bild: smiley_emoticons_nixweiss.gif]

...
Ja, ich hätte vielleicht einfach "grüne Smilies" bei Google eintippen sollen, ne? Icon_ugly
Aber jetzt hab ich:

[Bild: smiley_emoticons_invasion.gif]

Da sind echt viele Knuddelige dabei. Ich freu mich schon auf den Zuwachs in der Smiley-Box-Herde

[Bild: smiley_emoticons_silvester2_thumbs1.gif]
(22-05-2010, 13:30)Lanna schrieb: [ -> ][Bild: 365.gif] (das ist Trinity als Smiley *lach*)

*lach*
Liebste Lanna, wenn du wüsstest, wie recht du hast! Dies ist so ungefähr mein Standardsmiley - in einem Forum, in dem ich auch bin, in dem es den gibt Icon_smile
Ich bettele also um diesen, den achselzuckenden Smiley und den "I am smiling!" Und den Daumen hoch!
(Den Daumen runter werden zarte Gemüter wahrscheinlich eh nicht verwenden, weil man das auch netter ausdrücken kann. Glaube ich.)
Habt ihr den vom Welti gesehen???
Der ist Klasse

http://www.literatopia.de/forum/thread-4902.html


ansonsten ist der "morgähn" smily klasse
und Lanna hat den "i'm smiling" smily den ich meinte. der kann auch grau bleiben, weil ist ja schlecht gelaunt ^^
So riesige Smileys wie der von Welti gibt es aber nicht Icon_wink ... das ist einfach zu groß, um es als Standard hier einzufügen. Soll ja in die Box links passen Icon_wink ...
dann bekommt er eine Extrabox!!! Icon_aufsmaul
Wie der den Smily verbruzzelt ... der wahnsinn *irrer smily* (ne nicht ugly)
Seiten: 1 2 3 4