Literatopia

Normale Version: Ein Lächeln für Literatopia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Man kann ja auch jederzeit Smileys als img einsetzen - dazu muss nicht jeder extra fest "angestellt" werden ^^
ja wie das geht wollte mir noch keiner Erklären. muss man die bei sich als picture speichern oder wie?
Nein. Einfach die Adresse der gewünschten Grafik kopieren. Im Schnell-Antwort-Fenster auf das Grafik-Symbi drücken und dort die Adresse einfügen. ;o)
na dann geb ich mich geschlagen, ist wirklich groß ^^
Oh Gott. Was haben wir getan. Jetzt wird überall dieser Laser-Smiley auftauchen.
*schreibt den Urheber an und bittet um Löschung*

Mrgreen
Icon_lachtot
Smiles are for the win!

Ich liebe Smilies Icon_smile... auf nem anderen Forum wurde ich sogar als "Smiley-Queen" bezeichnet [Bild: giggle.gif]

[Bild: giggle.gif]
Mal eine Zwischenmeldung: Wir haben lange überlegt und diskutiert, haben uns aber inzwischen für ein paar neue Smileys entschieden, die wohl auch bald im Forum verfügbar sein werden! Icon_smile ...

Wollte nur mal was zum Thema schreiben, damit niemand denkt, wir haben es vergessen - aber sie Auswahl ist soooo riesig Mrgreen ...
Yay, die neuen Smileys sind da! Pro
JUPPIE!!!

Das freut mein Herz!

Danke, Boss! Icon_bussi

Jetzt kann ich wieder fleißig Read und Write gehen.

So viel zu tun und nur so wenig Wait

Wave
Seiten: 1 2 3 4