Literatopia

Normale Version: Hallo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo.
so dann will ich mich auch mal vorstellen. Ich bin Anne und 23jahre jung, ich suchte schon seit einiger Zeit ein Forum in das ich meine Geschichten stellen kann. Um konstruktive Kritiv zu erhalten und mich so noch zu verbessern.
Ich lese gerne Bücher aus dem Bereich Fantasy und Historische Romane.
Ansonsten habe ich mich schon an der ein oder anderen Geschichte und Gedichten versucht.
Wenn ich nicht gerade selber lese oder schreibe bin ich an der frischen Luft, meine zweite Leidenschaft sie meine Pferde in denen ich Beruf und Hobby vereinen konnte.
Und jetzt werde ich mal etwas in den anderen Geschichten hier stöbern gehen.

Ganz liebe grüße anneIcon_smile
Jo Anne,

willkommen in Literatopia. Ich wünsche dir hie eine schöne Zeit und ganz viel Spaß. Ich hoffe, du wirst nicht nur deine Geschichten hierein stellen, sondern auch selbst andere Geschichten kommentieren. Icon_wink
Ließt du auch Horror-, Thriller- oder Humorbücher? Und was für eine Pferderasse hast du? Welche Disziplinen sind am schwersten? Nimmst du an Wettbewerben teil? Ist es ein Männchen oder Weibchen? Entschuldige, aber Pferde sind schon faszinierende Wesen, nicht wahr? Icon_smile

Kleine Grüße
KleinerWassergeist Cowsleep
Hallo Anne,


herzlich willkommen bei Literatopia! Schön, dass du zu uns gefunden hast :o)

Als Pferdefan hast du früher sicher viele Pferde-Bücher gelesen. Ich finde Pferde wunderschön, konnte mich aber nie wirklich für sie begeistern. Was genau machst du denn beruflich? Übrigens: Lesen und Schreiben kann man auch im Freien, nur nicht auf dem Rücken der Pferde ;o)
Da ich mich aus dem Fantasy-Bereich hier im Forum eher raushalte, hoffe ich, dass wir uns an anderer Stelle vielleicht über den Weg lesen. Es gibt viel zu entdecken.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei uns! bei Fragen, Problemen oder Anregungen wende dich gerne jederzeit und ohne Scheu an die grünen, türkisen oder roten User - die stehen als Team immer zur Verfügung. Die indigoblauen User sind aber auch sehr hilfsbereit.

Leb dich gut ein, schau dich in Ruhe um und fühl dich vor allem wohl,
liebe Grüße,
Angel
Hallo Anne,

auch von mir ein herzliches Willkommen! Icon_smile

Pferden kann ich nicht so viel abgewinnen, Phantastik aber schon eher Icon_wink ... Fantasy ist ja ein weiter Begriff, was genau schreibst du denn so?

Grüße

- Zack
Hallo Anne,

na dann auch ein herzliches Willkommen von mir.
Wie ich sehe, hast du ja schon was im Fantaybereich eingestellt, ich hoffe, das mal demnächst lesen zu können. Icon_smile

Viel Spaß noch beim einlesen und -leben hier. Icon_jump

Liebe Grüße,
Lady
Hallo Sweety aka Anne,
noch ein Opfer der Fantasy Mrgreen und noch ein Opfer der Zahlen. (Dabei dachte ich, diese Epoche hätten wir hinter uns. Icon_wink )
Fragen stehen hier ja bereits einige, von daher wünsche ich dir viel Spaß und eine tolle und vor allem kreative Zeit bei uns.

LG
Adsartha
Hi Anne!

Auch noch mal offiziell ein herzliches Willkommen von mir. (Wir hatten ja schon per PN das Vergnügen Icon_wink)
Viel Spaß beim Schmöckern im Forum, leb dich gut ein und hab Spaß!

Grüße vom Wanderer
erstmal danke für das liebe WillkommenIcon_smile
Ich lese eigentlich alles was ich in die finger bekommen kann. nur sind die beiden bereiche zur zeit meine favoriten, auch wenn ich was die historischen romane angeht, solangsam an die grenzen der guten bücher stoße. aber hier werde ich sicherlich in alle bereiche rein sehen und mich auch fleißig beteiligen.
Zu dem schreiben bin ich über rollenspiele gekommen, die mich zu einzelnen geschiten inspiriert haben.
Was ich genau mache ich bin Reittrainerin und Trainerin für das reiten als Gesundheitssport, heißt vorallem mit pferden und menschen z.b behinderte Menschen oder auch kinder zusammen zu arbeiten, was mich vollkommen ausfüllt.
Ich habe 4Pferde, eine weiße ponystute, einen braunen pony wallach (beide keine reine rasse), dann einen araber-haffi mix ein hengst 3jahre und flaschenaufzucht "mein baby" Icon_wink und ein groß pferd einen mecklenburger wallach.
welche disziplinen naja was die meisten kennen sind ja dressur und springen und das drauen rumgereite also gelände, was alles seine schwierigkeiten hat, und verschiedene abstufungen e, a, l, m, s^^ einsteiger, anfänger, leich, mittel, schwer. Ich nehme selber an turnieren teil und dieses jahr stelle ich meine drei besten reitschülerinnen auf ersten turnieren vor. ich glaube damit habe ich alle fragen weitestgehend beantwortet, wenn nicht einfach bescheid geben.
Liebe grüße

(22-05-2010, 09:30)KleinerWassergeist schrieb: [ -> ]Jo Anne,

willkommen in Literatopia. Ich wünsche dir hie eine schöne Zeit und ganz viel Spaß. Ich hoffe, du wirst nicht nur deine Geschichten hierein stellen, sondern auch selbst andere Geschichten kommentieren. Icon_wink
Ließt du auch Horror-, Thriller- oder Humorbücher? Und was für eine Pferderasse hast du? Welche Disziplinen sind am schwersten? Nimmst du an Wettbewerben teil? Ist es ein Männchen oder Weibchen? Entschuldige, aber Pferde sind schon faszinierende Wesen, nicht wahr? Icon_smile

Kleine Grüße
KleinerWassergeist Cowsleep
Etwas verspätet, aber nicht minder herzlich willkommen!

Ich wünsche dir viel Spaß und dass du schöne Perlen aus dem Textsortiment für dich entdeckst!
Ich freue mich schon darauf, mal in deine Posts hineinzulesen, wenn ich dazu komme!

Liebe Grüße,
Trinity (of Chaos)
Ein verspätetes, aber nicht weniger herzliches Willkommen auch von mir! Icon_smile