Literatopia

Normale Version: Guten Abend
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend,
so, dann will ich mich auch mal vorstellen...
Auf euer Forum bin ich durch ein Fantasy Forum gekommen. Ich lese für mein Leben gerne und schreibe Geschichten, seit ich denken kann, bevorzugt Fantasy.
Meinen Usernamen, Shiina, habe ich übrigens von einem Mädchen aus einem Anime geklaut, mein realer Name ist Vivien. Ja, ich gucke gerne Animes, aber nicht Naruto, One Piece etc., sondern... sagen wir mal 'anspruchsvollere' Animes, und auch nur zum Zeitvertreib und nicht soo oft, dann lese ich lieber.
Ich spiele Querflöte und Harfe, habe bis vor kurzem noch geritten, hab damit aber aus Zeitmangel aufgehört. Ich liebe Sport und muss mich ständig irgendwie bewegen, aber meistens bleibts bei einmal joggen pro Tag, wegen zu wenig Zeit oder Müdigkeit.
So, ich glaube, das war's erstmal.

Liebe Grüße,
Shiina
Hallo Shiina,
Futter ähem, ich meine: Nachwuchs für die Fantasy-Rubrik. Super. Mrgreen
Schreibst du nur in dieser Rubrik oder hast du noch woanders dein kreatives Lager?
Wie lange schreibst du denn schon? Eher Längeres oder mehr Kurzgeschichten?
Animes sind auch mein Hobby. Schaust du eher die Filme oder Serien? Mein All-Time-Favorite ist ja Bubblegum Crisis. Kennst du die Serie?
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß hier, leb dich gut ein und tob dich aus!

LG
Adsartha

PS: Bei Fragen, Problemen und Anregungen empfehlen wir die roten und grünen User, im Notfall gehen aber auch die Indigoblauen. :D
Hallo Shiina,

herzlich willkommen in Literatopia, ich freu mich immer auf neue User in der Fantasy-Rubrik. Icon_jump
Addi hat dich ja schon vorerst genug gefragt, deshalb wünsch ich dir nur noch viel Spaß beim einlesen.

Liebe Grüße,
Lady
Jo Shiina,

herzlich willkommen in Literatopia. Ich wünsche dir jede Menge Spaß und ene schöne Zeit hier.

Zitat: Ja, ich gucke gerne Animes, aber nicht Naruto, One Piece etc., sondern... sagen wir mal 'anspruchsvollere' Animes, und auch nur zum Zeitvertreib und nicht soo oft, dann lese ich lieber.

Kuhl, ich gucke auch Animes! Icon_smile Aber Naruto und One Piece sind doch anspruchsvoll. Ich meine, nicht jeder bringt die Konzentration und Faszination bei solcher Emotionalität auf. xDD

Kleine Grüße
KleinerWassergeist Cowsleep
Hallo Shiina,

noch mehr Frischfl... Neulinge für die Fantasy-Rubrik - ich denke, wir werden uns oft begegnen! Icon_smile
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und dass du dich gut einlebst!
*virtuellen Kirschkuchen ausgeb*

Also: Herzlich Willkommen!

Liebe Grüße,
Trinity (of Chaos)
Hallo Shiina,

herzlich Willkommen bei uns! Icon_smile

Ich schaue auch gerne Animes - aber bei dir klingt das ja fast, also wolltest du dich dafür rechtfertigen. Animes sind doch was Tolles ^^... und jeder mag eben andere. Ich mag eher so Sci-Fi und Weltuntergangsgeschichten Icon_smile ...

Bei unserer großen Fantasyfraktion wirst du dich hier sicher wohlfühlen!

Liebe Grüße

- Zack
Hey Shiina
auch von mir ein herzliches Willkommen. Icon_smile
Was bleibt mir noch zusagen außer: Lebt dich gut ein und habe viel Spaß bei uns. ^^

lg Echo
Ein kurzes und schmerzloses, aber herzliches Willkommen auch von mir :o)
Ein spätes Willkommen auch von mir! :o)