Literatopia

Normale Version: ...und sie kam DOCH zurück
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hej hej,

Ein paar von euch mögen sich vielleicht noch so knapp an mich erinnern... Vor laaanger Icon_wink Zeit war ich mal aktiv auf diesem Forum dabei, hab gepostet und kommentiert, gelesen und gelacht - und plötzlich war Schluss Icon_shocked

Um euren Erinnerungen auf die Sprünge zu helfen und mich denen vorzustellen, die mich "verpasst" haben - hier ne Kurzfassung about me:

Bin eine junges, positives Girl, das schon als kleines Kind nichts lieber tat als eigene Geschichten zu erfinden (statt durch Kinderbücher zu stöbern *hihi*). Lese natürlich sehr gerne; vor allem Fantasy, historische Romane und ab und zu Liebesromanzen (wenn sie nen "speziellen Tick" haben). Hatte schon immer grosses Interesse an Sprachen weshalb meine Texte sehr selten nur Deutsch beinhalten Icon_wink. Spreche auch verschiedene Sprachen (mit unterschiedlichen Niveaus): Schwizerdütsch, Deutsch, Englisch, Schwedisch und Französisch. Yep, komme aus der Schweiz <3! Icon_smile

Ja das reicht doch mal fürs erste. Vielleicht noch etwas... schreibe zur Zeit an meinem "Fantasy-Roman-Projekt" - you saw correctly; ich will versuchen mein Geschriebenes zu publizieren. Mal schauen wie das so läuft... Mrgreen

Freue mich wieder dabei zu sein! Man liest sich! Icon_jump

Hej så länge!

/Lij


p.s. meine alten Geschichten-Beiträge können gelöscht werden
Na dann willkommen zurück.
Wir kennen uns noch ... bzw. ich kenne dich noch ^^

der Wunsch zu publizieren hegt denke ich fast jeder, denn eine größere Bestätigung der Arbeit gibt es nicht. Naja, mit Ausnahmen, denn manchmal hat man das Gefühl, der Verlag habe nicht einmal reingelesen. Ich wünsche natürlich viel Glück beim Fertigstellen und vllt können wir dir dabei helfen.
Aber ich schätze deshalb bist du auch zurück ^^

Viel Spaß
well then, welcome back and good luck ;o)
Hallo Lijana,

ich freu mich ganz doll, wieder von dir zu hören und kann mich auch noch verschwommen an deine Geschichte erinnern. Die hatte mir damals eigentlich recht gut gefallen, auch wenn sie noch ein wenig wacklig war. Ich hoffe doch sehr, auf eine Fortsetzung deiner Schreibwut und darauf, dass "sie sich nicht DOCH wieder entschließen wird, abzuhauen". ;o)

Sternengrüße
Hallo Lijana,

willkommen Zurück! Aber dass du wieder da bist, glaub ich erst, wenn ein paar Wochen rum sind und du nicht wieder weg Icon_wink ...

Grüße

- Zack
Hallo Lijana,

willkommen zurück. Hoffentlich diesmal wirklich. Icon_wink

Liebe Grüße,
Lady
Merci à vous,

Hoffe auch, dass ich gefälligst dableibe diesmal xD... habs jedenfalls so vor Icon_smile
We shall see... Icon_wink

@Sternchen: *lach*... jep meine Geschichte damals war super wackelig. Mehr ein Brainstorming als ne richtige Geschichte Icon_lol. Diesmal aber geh ich das Ganze richtig an - oder besser gesagt hab ich bereits ^.^ - und so soll's auch weitergehen Icon_smile

So und jetzt ab in den Feierabend. Abendessen mit ner guten Freundin geplant <3 Mrgreen

/Lij
Hey!

Ich bin immer noch böse, weil du damals abgehauen bist, obwohl ich grad so schön in deiner Geschichte drin war. Also ganz richtig: diesmal bleibst du gefälligst ...
[Bild: smiley_emoticons_waffe99.gif]

Willkommen zurück! Mrgreen
Welcome back mir Unbekannte! ^^
Thanks to the new posts ^.^
Icon_smile

@Weltenwanderer OMG... Icon_panik - da sollt ich ja echt bleiben *hihi*
Also wenn dir meine Geschichte damals schon etwas gefiel - oder besser gesagt mein Versuch meine unmengen Ideen in ein Ganzes zu packen xD - dann kannst du dich auf was Besseres (finde ich) freuen ^.^ ! Meine geliebten Charaktere haben sich nicht geändert (wollen sie ja auch nicht - die haben ihren eigenen Kopf Icon_wink - kennt ihr ja sicher) aber an der Welt und besonders den Ereignissen wurde häftig rumgeschliffen. It ain't super-soft yet, but quite smooth. Hoffe den letzten Feinschliff auch mit eurer Hilfe hinzukriegen Icon_smile

/Lij