Literatopia

Normale Version: die Grisabella sagt Hallo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo.
Ich bin Grisabella und liebe Bücher. Ich lese alles und ich lese ständig und überall.
Wenn ich nicht gerade lese, was selten vorkommt, gehe ich meiner zweiten Leidenschaft dem Tanzen nach.
Icon_panik

Ganz liebe Grüße Grisabella
Das nenn ich mal kurz und knackig!
Herzlich Willkommen in unserem kleinen Forum, Grisabella!
Zu lesen findest du hier so Einiges, denke ich. Welche Sparten bevorzugst du denn?
Und schreibst du auch? Wenn ja, was?

Ich hoffe, du lebst dich schnell ein.

Liebe Grüße
Adsartha
Hey Grisabella,

herzlich willkommen bei uns - hoffentlich bist du nicht immer so kurz angebunden :o)

Mit Fragen werden dich alle anderen noch löchern, deshalb von mir nur der Hinweis, dass du dich bei Fragen, Problemen und sonstigen Dingen jederzeit an die grünen User, auch Moderatoren genannt, wenden kannst. Außerdem stehen dir Supermod (türkis) und Admina (rot) ebenfalls als Ansprechpartner zur Verfügung.

Leb dich gut ein und fühl dich wohl,
hab viel Spaß,

LG
Angel
Hallo Grisabella,

auch von mir ein herzliches Willkommen in Literatopia!

Liebe Grüße

- Zack
Hallo Grisabella,

herzlich Willkommen bei uns im Forum.
Na, wenn du so Lesebegeistert bist, dann bist du hier unter gleichgesinnten. Icon_smile

Viel Spaß beim einleben.

Liebe Grüße,
Lady
Willkommen, Willkommen!
Hallo!

Kurz und knackig? Hier:
Allerherzlichste Willkommensgrüße von einer Leseseelenverwandten!

Nämlich der Chaoskönigin
Trinity (of Chaos) Icon_smile
Auch von mir ein herzliches Willkommen, Grisabella! Mögest du dich hier wohlfühlen. Icon_smile
Herzlich willkommen vom etwas müden KleinenWassergeist ...! Icon_smile Leb dich gut ein und hab eine schöne Zeit hier.