Literatopia

Normale Version: Also, ich...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich hab null ahnung, was ich da schreiben soll... hmmm... Meine hobbys sind (logisch) in erster linie lesen (vor allem fantasy und liebesromane), dann spiel ich noch gern (und ich glaub auch gut) volleyball und tischtennis (allerdings net soo gut). ich schreib auch gern geschichten und mails an meine BF jenni! dann geh ich noch seehr oft ins kino und schau natürlich gerne filme (auch vor allem fantasy und liebesfilme und komödien). ich hör auch gern musik, vor allem pop und rock und was grad so in den charts ist und im radio läuft. ich mag lena (landrut) total gerne, schon allein ihre komische art find ich irgendwie toll, und pink und naja, eigentlich mag ich von vielen (pop/rock)sängern lieder, aber nur ein paar.
ich will mal autorin werden, aber wenn das nix wird, werd ich wohl jornalistin
ICH LIIIIIEBE TWILIGHT!!!!!!!!!!!!!! und Harry Potter find ich auch cool!!!!!!!!!
und gutaussehende boys Mrgreen
das wars, glaub ich. will noch jemand was über mein aussehen wissen? na gut: hellbraune bis dunkelblonde haare, dunkelbraune augen, gebräunt, klein (LEIDER!!!), schlank (aber ich ess ne MENGE!!!!!).
also dann, tschaui!Icon_cool
Hallo Taxey!

Na, dann wünsch ich dir mal ein herzliches Willkommen im Forum! Ein bisschen hast du dich ja schon umgeschaut und ich hoffe du hast dich schon gut eingelebt.
Unsere Fantasy-Ecke ist ja recht groß, da wirst du sicherlich das ein oder andere zum reinschmökern finden. Aber wenn du nach "Liebe" (Icon_wink) suchst, schau doch mal in den Emotionen vorbei.
Ansonsten: Viel Spaß im Forum! Icon_smile Bei Fragen steht dir gerne das Team (alle grünen, türkisen und roten) zu Verfügung, aber wir haben auch viele nette "normale" User hier.

Grüße vom Wanderer
ein herzliches Willkommen auch von mir,
ganz besonders in der Emotionen-Ecke - yeah, endlich Zuwachs! Mrgreen

alles Wesentliche hat der Wanderer schon gesagt, daher:
Fühl dich wohl, leb dich ein und hab Spaß!

Lieben Gruß,
Angel
Also, danke für die auskunft!
Dann mal ab in die emotions-ecke!!!!Icon_cuinlove
Hallo taxey!

(02-08-2010, 16:55)taxey schrieb: [ -> ]tischtennis
Im Verein? Wenn ja, welchem?

Zitat:ICH LIIIIIEBE TWILIGHT!!!!!!!!!!!!!!
Willkommen, Bella-and-Edward-Hype *grins* Icon_wink
Ich mag ja auch Belle und Edwarz Mrgreen *weghusch*

Zitat:hellbraune bis dunkelblonde haare, dunkelbraune augen, gebräunt, klein (LEIDER!!!), schlank (aber ich ess ne MENGE!!!!!).
Also, bis auf das Hellbraun und das "gebräunt" - hallo Zwilling! Wave

Viel Spaß und leb dich ein - und misch die Emotionenecke mit viel Herzschmerz auf! Write

Lieben Willkommensgruß,
Trinity (of Chaos)
Hallo Taxey,
Uuuunnnd HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!
Wow unglaublich wie viel wir gemeinsam haben!
Ich lese auch Fantasy und Liebesromane leidenschaftlich gerne...Icon_cuinlove
Und bin auch ein Twilight-Fan...habe alle Bücher von Twilight und Harry Potter gelesen...
Ich find es super, dass es hier so viele Menschen gibt, die meine gleichen Interssen teilen!!!
Mrgreen
Rock höre ich auch meistens und gehe auch oft ins Kino...
Na ja...ich schreibe auch gerade an einem FantasyromanSmiley_emoticons_blush
Sogar der Prolog ist komplet aber ich traue mich noch nicht ihn ins Skriptorium zu stellen...
Es freut mich außerordentlich, dass du hierher gefunden hast Icon_smile und hoffe, dass du dich gut hier zurechtfinden wirst!
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass du dich hier total wohl fühlen und noch weitere nette Leute kennenlernern wirst...
Viel Spaß hier...
Ich muss jetzt los Kommentare schreiben...Write
Ganz liebe Grüße,
Sunriseflower*
Willkommen, Willkommen! Icon_smile
Hi 'Trinity of Chaos' oder soll ich sagen Zwilling(?)!Icon_cool
Zitat:Im Verein? Wenn ja, welchem?
nö, nur so zum spaß! hab eine tischtennisplatte daheim.
ich werd versuchen, die emotions-ecke mal mit neuen tränen zu füllen!Smiley_frownIcon_smile
ebenfalls viel spaß!
taxey
Hallo Sunriseflower!
wenn wir viel gemeinsam haben, können wir uns ja gut lange unterhalten, äh beschreiben.
Zitat:Ich find es super, dass es hier so viele Menschen gibt, die meine gleichen Interssen teilen!!!
ich auch! ich hab übrigens alle twilightbücher und harry potter mehrmals gelesen, gerade les ich zum, keine ahnung, vielleicht 5. mal harry potter 7!

Zitat:IIch bin mir aber ziemlich sicher, dass du dich hier total wohl fühlen und noch weitere nette Leute kennenlernern wirst...
da bin ich auch sicher! dich habe ich ja schon kennengelerntIcon_wink.
ich würde dir dazu raten, dein Buch ins Skriptorium zu stellen! NUR MUT!Pro
Ich wette, es ist ein supergutes buch und es wird sehr vielen leuten gefallen!!!!!!! ich werde es auf alle fälle lesen!Read (JUHU, ein neues buch!)
um was gehts denn?
danke nochmal, du bist echt nett!Icon_cuinloveIcon_lol
ganz viele gute grüße!
taxey
Hallo taxey,

herzlich Willkommen bei uns! Icon_smile
Es ist schön zu sehen, wenn neue Leute her finden und ich freu mich, dass die Emotionsecke Zuwachs bekommt (und die Fantasy-Rubrik natürlich auch).
Was schreibst du denn eigentlich so, wenn du schreibst? Eher Romane oder Kurzgeschichten oder auch Gedichte?

Ich wünsch dir jedenfalls noch viel Spaß beim Einleben. Icon_smile

Liebe Grüße,
Lady
Liebe Grüße,
Lady
[/quote]
Hallo 'Lady'!
danke!
Zitat:Was schreibst du denn eigentlich so, wenn du schreibst? Eher Romane oder Kurzgeschichten oder auch Gedichte?
Eigentlich schreibe ich nur ganze Bücher, aber jetzt werde ich wohl anfangen, auch Kurzgeschichten zu kreieren! Bei Gedichten bin ich mir nicht sicher, ich glaube, das kann ich nicht so gut!
Viele Grüße
taxeyMrgreen
Seiten: 1 2