Literatopia

Normale Version: Der User unter mir ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

das Spiel ist uns ja jetzt schon hinreichend bekannt (Frage beantworten und neue Frage stellen). Hier ein neuer Thread, ein weiterer Startschuss und Lannas Frage: Der User unter mir müsste eigentlich mal wieder Wohnungsputz machen, treibt sich aber lieber im Forum rum?

Viel Spaß und Liebe Grüße,
Sternchen
Nee, eigentlich müsste er (also, der User, ich bin da nicht irgendwie geistig verwirrt oder unschlüssig Icon_wink) sich erst mal darum kümmern, eine Wohnung zu kriegen bzw. Pläne dafür ausarbeiten, was für Möbel er braucht und in welchem preislichen Rahmen die liegen dürfen.

Der User unter mir kennt das Problem?
nö. Ich hatte bisher bei meiner Wohnungssuche immer Glück. Und Möbel sind bei mir bunt zusammen gewürfelt - aus Jugendtagen, von Freunden und Bekannten, aufm Flohmarkt erstanden, selbst gebastelt, und so weiter.

Der User unter mir verkriecht sich jetzt auch mit heißer Schokolade (die gute aus der Schweiz mit Marshmellows) unter die Decke und schmökert, bis die Augen zufallen?
Ich hab Marzipan-Schokolade von der guten lübecker Niederegger *schmatz* geschlürft und James N. Frey "Wie man einen verdammt guten Roman schreibt 2" fast durch.

Der User unter mir mag diese giftige Farbe des Himmels vor einem Gewitter nicht?

Sigurd

Nö!!

Der User unter mir fühlt sich am wohlsten bei Sonnenschein?
Nicht unbedingt.

Der User unter mir muss noch ganz viele Geschichten überarbeiten und hat gar keine Lust dazu?
Oh ja, ... wobei Lust hätte ich schon, aber es ist so verdammt viel ...

Der User unter mir hat Herzrasen weil die Aussteller mancher Messen keinerlei Hirn haben und die Organsisation des Veranstalters noch schlimmer ist?
Nein, aber er leidet mit dir.

Der User unter mir kann altdeutsche Schrift entziffern?
Ja, in meinen Träumen. XD

Der User unter mir bastelt gerade an einer Fantasy-Geschichte?
nein, aber gleich an einer Dark Fantasy-Rezi ^^

Der User unter mir fragt sich, wo seine zweite Woche Urlaub hin ist, ist aber trotzdem irgendwie zufrieden mit dem Gesamtergebnis?