Literatopia

Normale Version: Abwesenheit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hui!
The queen of critical comments is back!!!
Icon_jump Icon_jump Icon_jump Icon_jump

Da muss ich doch gleich noch ein paar Vampirgeschichten einstellen. Mrgreen Icon_ugly
She's back, she's back! Icon_jump
Yay! Neues aus Khonar!
* Federlehrling reiht sich in die hüpfende Jubeltruppe ein Icon_jump
* Sternchen meldet sich zurück aus einem sehr sehr langen Wochenende und ist jetzt wieder bis Samstag Vollzeit da. Icon_smile
Bin mal für sechs Tage im Urlaub. Zwangsurlaub. Mal sehen, wird sicher trotzdem nett ... Zwecksoptimismus Icon_ugly
So ihr Lieben,
ich melde mich mal in den Urlaub ab. Morgen gehts los und wenn alles gut geht sollte ich am 15.07. wieder da sein. Seid schön brav und lasst das Forum ganz. Wave

@Lesekreis: Wenn ihr wollt könnt ihr von mir aus weiter- zuendelesen, ich würd dann meinen Senf nachreichen. Icon_smile

Grüße Lady
@lady und lesekreis:
ich weiß nicht, wie´s Sternchen geht, aber von mir aus können wir auch weitern: ich bin eh vom 6. bis zum 8. weg und hab auch noch einiges anderes zum Lesen. Icon_smile
Aber wenn du willst, Sternchen, können wir natürlich auch weiterlesen.
Zitat:weitern
Icon_confused Heißt das "weiter lesen" oder "warten"? Mrgreen
[/korinthenkacker]
Ups. Mrgreen "Warten" natürlich.
Huhu!
Der ein oder andere mag es bemerkt haben, dass ich mich zur Zeit etwas bedeckt halte.
Ich bin beruflich gerade stark eingebunden, hoffe aber, dass sich das nächste Woche ändert.
Dann gibts auch die Antworten zu den Kommis, Icon_wink