Literatopia

Normale Version: Abwesenheit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

wie einige vielleicht bemerkt haben, bin ich in der letzten Woche nocheinmal deutlich ruhiger geworden: meine Klausurenphase naht und ich bin hauptsächlich mit Lernen beschäftigt.
Schaue trotzdem jeden Tag ins Forum und bin per PN erreichbar, (viel) mehr allerdings nicht.
In zwei Wochen ist es vorbei. Icon_wink

Viele Grüße vom Wanderer
Ich drück Dir die Daumen. Und warte auf der anderen Seite. Icon_wink
[MÄH! Icon_ugly]
Ähm ... *hust* Okay. Ich wünsche euch BEIDEN gutes Gelingen und warte auf euch BEIDE auf der anderen Seite. @MÄH!
Habe ich schonmal erwähnt, wie sehr Browserupadtes mich manhmal aufregen? Nach dem gestrigen least mein Netbook keine IP mehr vom Router und ich muss erst noch rausfinden, warum zur Hölle. Lange Kommentare kann ich vo Handy aus nicht schreiben, daher werde ich wohl wer weiß wie lange dezent im Hintergrund bleiben. Ich hoffe, ab allerallerallerspätestens Donnerstag wieder voll da zu sein.
Auf in den Kampf!
Ohje ... dann hoffen wir mal, dass dein Router, dein Browser, dein Netbook und dein Internet (wir sind ein Literaturforum, hier kann man das Internet wohl stückeln!) bald wieder zueinander finden. Und bis dahin: Genieß den Sommer! Icon_smile

(... *g* Er least nicht mehr ... vllt bietest du ihm mal andere Konditionen Icon_ugly )
Hallo zusammen,

leider muss ich heute Abend meine Koffer packen und ganz unerwartet nach Rumänien fahren. Damit darf ich nicht nur meinen Chef verärgern, sondern auch meine Minusstunden anhäufen und hier alles liegen und stehen lassen. Tut mir sehr leid. Vor allem für meine Motivations-Projektler. Es hat grad so viel Spaß gemacht und schon ... Icon_nosmile

Ich bin spätestens Sonntag wieder hier. Hoff ich doch.
Passt auf euch auf und drückt mir die Daumen, dass alles gut geht.

Ich kanns diesmal wirklich gebrauchen ...

Grüße,
Sternchen
Hallo Sternchen. Auch ohne genauere Infos drück ich die Daumen dass alles gut geht. Gute Fahrt und liebe Grüße!

PS: Und Cheffe soll sich mal nicht anstellen Icon_ugly
Hey Bomb3rman,

danke fürs Daumedrücken, hat doch glatt was gebracht. Im schlimmsten Fall muss ich doch erst morgen los. Bin grad sehr, sehr, sehr sehr sehr erleichtert. Dem Himmel sei Dank ... uns so!

Icon_jump Icon_jump Icon_jump

Grüße,
Sternchen
So und nochmal für alle: Ich bin wieder im Lande. Icon_smile