Literatopia

Normale Version: Abwesenheit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich werde ab morgen Abend (14. August) bis zum nächsten Wochenende wohl nur sehr spärlich, wenn überhaupt, anwesend sein, da ich in der neuen Wohnung noch kein Internet hab und höchstens mal in der Uni vorbeischauen kann^^
Bis dann =)
Jade, was willst du im August in der Uni?
Genieß mal lieber deine Ferien, Münster hat auch ohne Internet was zu bieten. Und ansonsten gibt's fast bei dir um die Ecke Internet bei einem gewissen Burgerfabrikanten ... Mrgreen
Willkommen in Münster! Icon_smile
In der Uni selbst nichts, nur mal vorbeilaufen, mich ins Internet hacken und schauen, ob hier alles noch steht Mrgreen
(Und die Leute in Burgerläden machen mich auf Dauer (also nach fünf Minuten) aggressiv Icon_ugly )

Edit: Zudem ist meine Unifakultät tatsächlich näher als jede Burgerbraterei xD (ob das jetzt für meinen Wohnort spricht... ^^)
Black-Hole-Münster. Icon_rolleyes
Hallo zusammen,

ich bin bis Donnerstag eher eingeschränkt da. Ab dann gibts endlich wieder mehr Kommentare, Geschichtenfortsetzungen, Postkarten (*hust*) und allgemein: Aktivität! Mrgreen

Icon_bussi
- Sternchen
Ich bin ab Morgen eine Woche in Kroatien.
Viel Spaß beim Schreiben und Lesen Icon_smile
So, ich werde in der nächsten Zeit bis unbestimmt eher spärlich vorbeigucken, weil die Wohnungssuche auf Hochtouren läuft und ich unbedingt was finden muss. Sonst muss ich wirklich in der Bibliothek kampieren Icon_ugly

Ich vertraue darauf, dass ihr in der Zeit, in der ich gerade kein Auge frei hab, alles heil lasst, okay? Icon_smile
Ist in Münster-Kinderhaus nichts frei? Mrgreen

*hust*

LGD.
Icon_aufsmaul Kinderhaus? Ich brauch Freilauf, daher wenigstens mit -garten Icon_ugly
..."mit -garten"?
HEJA, Trin o'C, was heißt denn bitteschön
"nächste Zeit bis unbestimmt"?
TRIN!!! Das Lyrikatelier braucht Dich, BRAUCHT Dich, braucht DICH!!!
...