Literatopia

Normale Version: Abwesenheit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Oi, da ist aber jemand verzweifelt Icon_ugly Icon_wink
Im Oktober geht das Semester los, wenn ich bis dahin nichts gefunden habe, bin ich sowieso am ... Zeh der Welt *räusper*, daher werde ich nicht sooo lange sporadisch da sein/ausfallen. Hoffe ich.
Tröste dich: Auf jeden Fall sammle ich viele viele Eindrücke!
Zitat:Oi, da ist aber jemand verzweifelt
- allerdings! Icon_panik
Zitat:Zeh der Welt
- äh, wo? Verstehe nicht, geht mich wohl auch nichts an. Aber Deine -zumindest sporadische-
anwesenheit bei der rubrik LYRIK geht mich dann doch etwas an...o, wie sehr ich abhängigkeiten hasse!
Icon_wink
Na schön. Viel erfolg!
Ich übe mich im Cowsleep
Ich meinte eigentlich, dann habe ich ein klitzekleines Problem, was es zu lösen gilt Mrgreen Irgendwie muss ich doch zu Studienbeginn in der entsprechenden Stadt heimisch werden - aber ich guck dir zuliebe so oft wie möglich rein, Deal?
Read
Starte(te) heute in mein sechswöchiges Praktikum - werde regelmäßig hier sein. Aber möglicherweise nur in eingeschränktem Umfang. Icon_wink

Gruß vom Wanderer
Tja, ich machs dem Wanderer mal nach und bin für eine ähnliche (bzw eine Woche längere) Zeit wohl nur selten zeitlich in der Lage, hier viel beizutragen Icon_ugly
Mein Beitrag zur Leserunde kommt aber noch! (irgendwann Smiley_emoticons_blush )
Vor mir liegt ein anstrengendes Aktiv-Wochenende. Für den Fall, dass ich ab Sonntag nichts mehr von mir hören oder lesen lasse: Das hier ist der Grund!

Icon_jump Icon_panik Icon_ugly
Zitat:Für den Fall, dass ich ab Sonntag nichts mehr von mir hören oder lesen lasse: Das hier ist der Grund!
Sei vorsichtig, viel Glück und ich wünsche (auch schweren Herzens) Viel Spaß.

LGD.
Icon_irre
Angel, da kann ich ja vom schreibtisch aus nicht hinsehn!
Brrr...mir wird ganz schwindlig...viel spaß!
Also, ich lebe noch. Bin gar nicht gesprungen. War aber nicht meine Schuld, sondern die des Unwetters am Abend vorher. Hat irgendwie wohl ein Blitz in der Anlage eingeschlagen, jedenfalls war alles abgesagt. Nu muss ich mal sehen, wann ich das nachholen kann - mein "Sprungpartner" kann dieses Jahr voraussichtlich nicht mehr :/
Such doch ne Alternative in der Nähe von Darmstadt, dann spring ich im Oktober mit dir Icon_wink