Literatopia

Normale Version: Abwesenheit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich fürchte, Oktober ist mir fast schon zu kalt ^^
Geschafft!!!

Endlich ist der Urlaub vorbei und ich kann mich wieder auf meine Arbeit stürzen Icon_jump

Und hier kann ich auch wieder reinschauen *g*

Abwesend auf unbestimmte Zeit. Ich hoffe, nur die nächsten 2-3 Tage, will aber nix versprechen. Sorry an alle, die noch Kommentare von mir ausstehen haben - es geht nicht anders Icon_nosmile
Ich hoffe du bist bald wieder zurück! Viel Glück, falls du sowas brauchst.
Kein Stress Lanna, wegen dem Forum! Spann aus, falls du kannst
und wenn nicht, dann häng einen Tag Pause hinten dran. Icon_smile
Sooo... kaum habe ich mich hier angemeldet, muss ich euch schon für 2 1/2 Wochen verlassen, denn es ist Zeit meine Koffer fertig zu packen und sicherzugehen, dass ich nichts wichtiges vergessen habe! Denn am Mittwoch geht mein Flug in die USA, Schüleraustausch! Wohu! :D

Man schreibt sich bald wieder Icon_wink
Hoffentlich, Hoffentlich! Viel Freude beim Schüleraustausch! Pass auf dich auf! Icon_smile
So, vielleicht schreibe ich bis Mittwoch abend noch ein oder zwei Kommentare, aber dann bin ich erstmal bis Montag in London Icon_smile

Zum ersten Mal, bin ja mal gespannt Icon_smile
LONDON! Wow! Icon_smile Da möcht ich auch mal hin!
Viel Spaß, Saryn! Komm wieder gut heim!
LONDON???

Saryn - Du musst was für mich erledigen!!!

HEY!!!

WARTE!!!

D.

Edit, falls wir uns verpassen:
An der Themse liegt die HMS Belfast, ein ehemals Leichter Kreuzer, der jetzt als Museumsschiff fungiert. Im Inneren - wo, weiß ich nicht - soll ein Raum sein, der einem Seemann namens Wilhelm Heidkamp gewidmet ist. Ich brauche (wenn es geht) Bilder - und alle Informationen, die Du kriegen kannst. Du würdest mir sehr helfen.

Danke im Voraus.

LGD.