Literatopia

Normale Version: Abwesenheit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Dread,

ich werd mal sehen, was sich machen lässt, kann dir aber nichts versprechen. Icon_smile

Mal sehen, ob ich einen Abstecher dahin machen kann^^
So liebe Leute, bin bis Sonntag in Börlin. Wünsch euch ein schönes Wochenende Icon_smile
Dir auch ein schönes Wochenende!
Grüß mir die ehemalige Heimat :o)
Also ich bin dann auch mal weg. Morgen früh gehts los und am 10.10. sollte ich das Forum wieder unsicher machen können. Icon_wink
Einen schönen Urlaub! Icon_smile
Wieder da! War schön, und nach zum Glück schneller Fahrt mit ner 9-Mann-Kutsche der Mitfahrgelegenheit bin ich froh wieder da zu sein. So Drückerkolonnen machen die Mitfahr echt zum Martyrium. Grüße wurden bestellt :o)

@ Lady: Schönen Urlaub!
So, ich schreib mal hier rein, bevor sich einige wundern, da noch einige Kommentare zu Kommentaren ausstehen und ich außerdem auch versprochen hatte, noch ein par Sachen zu kommentieren.

Es kann sein, dass ich diese Woche noch etwas davon schaffe, allerdings bin ich jetzt auch noch krank und vermutlich wird es mindestens bis zum Wochenende dauern, bis ich wieder einigermaßen aktiv bin.
Gute Besserung! Kurier dich gut aus Icon_smile
Coffee *als Teesmiley missbraucht umfunktioniert*
Hallo zusammen,

ich werd wohl bis Ende der Woche recht unaktiv sein. Hat mehrere private Gründe. Freitag Abend beim Chat bin ich aber freilich da und auch sonst schau ich ab und an ein und bin zur Stelle, sofern es etwas Dringendes gibt. Nächste Woche wirds hoffentlich besser dann ...

Liebe Grüße,
Sternchen