Literatopia

Normale Version: Abwesenheit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, ich verabschiede mich dann mal ins wohlverdiente verlängerte Wochenende. Laptop und UMTS-Stick sind zwar dabei, ob ich aber wirklich zum Reinschauen komme, weiß ich noch nicht. Montagabend, spätestens Dienstagmittag bin ich aber wieder da Icon_fies

Passt gut auf Literatopia auf und macht nichts kaputt, während ich nicht da bin Icon_aufsmaul
Mariposa ist aus dem wunderschönen Amerika zurückgekehrt Icon_smile
Willkommen zurück! Icon_smile
Willkommen zurück, Mariposa!

Meine Wenigkeit ist ab morgen bis Mittwoch kaum erreichbar und Montag und Dienstag sowieso gänzlich außer Haus und in Wien. Danach glänz ich erst wieder mit Anwesenheit! Icon_smile
Ich glaube, da ich jetzt das Zimmer (zumindest sporadisch) bezogen habe, kann ich wieder daran denken, hier weiterzumachen. Zwar nicht mit Einstellen (das aber, weil ich gerade hauptsächlich Fanfictions schreibe), aber die Nächte werden sicher lang *grins*
Melde mich aus dem langen, herbstlichen Wochenende zurück :o)
Dann melde ich mich auch mal ab - bin von morgen bis einschließlich Sonntag meine Freundin besuchen, also nur eingeschränkt erreichbar. Icon_smile

Ihr schafft das schon ohne mich, bin ja bald wieder da. Mrgreen
Grüß schön!
So, ich bin wieder zurück. Ab jetzt kann aufgeholt werden an allen Ecken und Enden! Icon_smile
Ich werd wohl übers Wochenende abwesend sein. Vielleicht find ich ja was Besseres zu tun als Kommentare zu schreiben.
Aber vielleicht hab ichs morgen auch schon verdaut und bin doch da. Keine Ahnung *schulterzuck*
Meine Liste bekommst du auf jeden Fall rechtzeitig, Sternchen.