Literatopia

Normale Version: Abwesenheit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
* Sternchen schmunzelt und begrüßt Addi auch gaaaaaaaaaanz doll! Icon_wink
*g* So gehört sich das auch. :P
Danke Chefin (ô_ô, das Wort nehm ich eigentlich für Zack; Ich brauch einen anderen Titel für dich.)
(Wie wäre es mit Chäffin? *grins*)
(wie wärs mit einem Tritt? XD)
Wie wär's mit "Sternchen"? ...
Och, wir denken uns dazu noch ein paar hübsche Titel aus, dann wird der Name richtig schön lang und ... Ja, ich bin ja schon still Mrgreen
Sööö, damit sich mein armer Postkartenpartner (*räusper räusper*) keine Gedanken machen muss, wenn er mir schreibt (*räusper*) und ich die Karte nicht sofort einstelle, vermelde ich eine 10-tägige Abwesenheit vom Internet und auch meinem Briefkasten und überhaupt.
Das heißt jetzt aber nicht, dass ich mich nicht auf/über ne Karte freue! Mrgreen (*räusper*)
Nachdem ich schon zwe Postkarten bekommen habe, rechne ich ehrlich gesagt mit keiner weiteren, insofern nimmt die PKA hoffentlich keinen Schaden, wenn ich mich einige Zeit aus Münster verdrücke Icon_wink
Kurz: Ich bin höchstwahrscheinlich bis zum 10. Oktober nicht hier, davon eine Woche (26.-03.) im Urlaub, ohne Internet; auch sonst werde ich wahrscheinlich nicht viel ins Forum schauen, also seht zu, dass ich's noch wiedererkenne, wenn ich wiederkomme Icon_wink
Ich bin für die nächsten drei Wochen in Frankreich und lerne sprechen ... alors, das kann was werden *lacht* Also bis zum 08. an die, die zum Treffen kommen, und bis zum 10. an die andern Icon_wink
Hmm, Lehrling und Tinchen sind zusammen bis 10. Oktober weg. c'est trés interessant Mrgreen
*Gerüchteküche anheiz*