Literatopia

Normale Version: Abwesenheit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mach das, wonach Dir ist und was Dir Spaß bringt.
Icon_slash ... schönes Wochenende, Lanna! Icon_bussi
Ich meld mich auch offiziel als anwesend zurück . Icon_smile
Bin eigentlich auch wieder da, hab aber aus eigener Blödheit für noch ein, zwei Tage kein Internet - komme also nur zwischendurch in der Uni dazu, hier mal reinzuschauen. Hoffe das ist bald behoben.

@Angel
Hab die Grüße ausgerichtet. Mrgreen
Liebe Leute, ab morgen früh bin ich bis Montag abwesend! Lasst mir das Forum heil! Ich schau zwar ab und an rein, soweit ich kann, aber viel wird sich nicht ausgehen. Icon_smile

Liebe Grüße,
Sternchen
* Zack meldet sich auch bis Sonntag abwesend Mrgreen ...
Ich bin noch da und werde wohl in der nächsten Stunde auch noch ein, zwei mal reinschauen. Ab halb neun bin ich dann aber auch unterwegs - doch freut euch nicht zu früh, die Chefredaktion der Mainpage hat Laptop und UMTS-Stick dabei und wird regelmäßig schauen, ob hier alles im Lot ist Icon_aufsmaul Mrgreen

Seid brav!
Tschöö, Chefs! Und viel Spaß in der Stadt am Darm* Mrgreen

(*Kaum Fluss, mehr so ein kleiner Abwasserkanal, meinte ein Freund von mir mal ...)
So, gleich geht's los. Lasst das Forum heil und seid fleißig! Mrgreen

An alle mittreffer: bis später in Darmstadt!
So, bin dann wie gesagt weg.
Da am WE viel ansteht, Beerdigung, Geburtstag & Vortragsvorbereitung etc. weiß ich noch nicht genau, wann und in welchem Umfang ich online sein kann. Spätestens Montag bin ich wieder da.