Literatopia

Normale Version: Abwesenheit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Alles Gute Lanna für dich und deinen Schatz. Um LT mach dir bitte nur Gedanken, wenn du glaubst, dass es dir gut tun würde und ansonst spar dir all deine Kraft. Kopf hoch, solange es geht. Icon_bussi
Ich denk an euch und wünsch euch Beistand!
Bis bald Icon_smile
auch von mir alles Gute dir und deinem Mann!!
So meine Lieben, neue Woche, neuer Versuch Icon_wink

Vielen Dank für eure lieben Wünsche - zum Glück ist alles gut überstanden, nur die OP-Narben tun noch ein bisschen weh. Aber dafür überstehen wir den Rest des Jahres jetzt hoffentlich Krankenhausaufenthaltfrei Icon_ugly

Ich freu mich für euch, Lanna! Icon_smile
Willkommen zurück!
*Trösteschoki aufs Kopfkissen leg*
Hallo zusammen,

Vielleicht ist es manchen aufgefallen, wahrscheinlich aber eher nicht. Meine Aktivität ist in den letzten Wochen stark runtergefahren. Das liegt schlicht und einfach daran, dass der Prüfungszeitraum jetzt unmittelbar bevor steht und meine volle Aufmerksamkeit verlangt.
Deshalb bitte ich an dieser Stelle meine Abwesenheit für die nächsten 3-4 Wochen zu entschuldigen und ich freue mich schon darauf wenn das alles vorbei ist und ich mich wieder den schöneren Dingen des Lebens widmen kann (zum Beispiel dem Schreiben von Texten, die nichts mit Baumtraversierung, physischen Architekturen, Mü-Sigma-Prinzipien, usw. zu tun haben Icon_wink).

Viele Grüße und bis dahin
Damien
Doch ich habe es bemerkt! Wave

Viel Glück bei den Prüfungen. Ich drücke Dir die Daumen und wünsche gutes Gelingen!

Vielen Dank Miss Cathy, es freut mich sehr, dass mein Fortbleiben nicht ganz unentdeckt geblieben ist. Icon_smile

Jetzt bin ich auf jeden Fall wieder da und kann mich wieder dem Forumsleben anschließen Icon_wink
Willkommen zurück, Damien! Icon_jump